Suchen Menü

Tipp von meiner Hebi....

Huhu ihr Lieben,
ich war gestern bei meiner Hebi und weil mein kleiner Faulpelz von Anfang an im Bauch "sitzt" (also Steiss- bzw. manchmal Querlage), hat sie mir mal nen Tipp gegeben neben der indischen Brücke.., vielleicht kanntet ihr das ja noch nicht und ich kann euch damit was helfen;
am kleinen Zeh, aussen neben dem Nagel (also an der Seite), gibt es wohl einen Punkt, der auch akupunktiert wird und den kann man auch selber stimulieren, indem man ihn mehrmals am Tag mit dem Zeigefinger eins, zwei Minuten lang massiert oder massieren lässt. Da sollen die Kleinen sich drehen.
Ich bin gespannt, wenn sich meiner bis zur 33./334.SSW nicht gerührt hat, versuchen wirs mit Akupunktur.
Schönen Tag euch,
Jenny und Haley Jaeryd, 27.SSW
P.S. wir holen heute unser Kinderbett *freufreu*
Bisherige Antworten

Re: Tipp von meiner Hebi....

Hallo!
Das ist auch genau der Punkt, an dem manche das Moxen machen, das wird dann halt nur heiß. Meine Hebi hat mir gestern im Übrigen genau das gleiche gezeigt 28. SSW ich werde es auf jeden fall machen bis zum nächsten Termin. P.s. Und was ich niedlich finde, wir holen heute unser Wickelkommode ab, bin schon richtig aufgeregt. Danach will ich meinen Mann mal zum Rieseneisbecher entführen. Ich denke das wird ein klasse tag! Schönes WE!! Liben Gruß Danie 27+4 * victoria inside

Re: Tipp von meiner Hebi....

Huhu Danie,
ich wünsch EUch viiiiel Spaß beim Kommode-abholen und Guuuuuten Appetit beim Eis. ich werd mir nachher hier daheim ein Vanilleeis mit heißen Kirschen machen. Hast mir richtig Appetit drauf gemacht. *mjam*
Wünsch Euch nen wunderschönen Tag.
LG gerit

Re: Tipp von meiner Hebi....

Hallo Jenny,
soll man das auf beiden seiten machen, oder auf einer bestimmten? Mein würmchen liegt nämlich aúch quer. Man kanns ja mal ausprobieren (obwohl ja auch noch ne menge zeit ist).
LG
Isabel 25+6

Re: Tipp von meiner Hebi....

HI Isabel,
die Seite kannst du dir aussuchen, ich machs abwechselnd
Viel Erfolg
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen