Suchen Menü

Tipp gegen Mörchenflecke

Ich hab mir bei meiner Mama das letzte mal ihr Oxi Clean stibizt. Und wenn ich damit dir FRISCHEN Flecke behandle, gehen sie problemlos raus. Alles weg.Und getrocknete Flecke werden schon etwas heller als ohne die Behandlung. ich behandel nun immer alles fisch (soweit es geht) und es klappt prima. Ach ja, es ist nicht das Vanish Oxi Clean, sonder eins von der Firma Orange Glo Europe Limited.
LG gerit
Bisherige Antworten

Mit Baby-Öl geht es auch prima raus o.T.

einfach babyöl auf den fleck?

gibt das dann keine fettflecken? hab jetzt mit nem pulli gekämpft, ca. 8 mal gewaschen und immer abwechselnd fleckenzeugs und bleiche drauf.. jetzt sind sie auch weg. aber bin natürlich für jeden einfacheren weg dankbar... vor allem bei schönen kleidern ist es ja gefährlich mit bleiche zu hantieren...
LG Sarah

oder einfach 1/2 Tag in die Sonne legen (owT)

.

Re: oder einfach 1/2 Tag in die Sonne legen (owT)

*g* ich weiß, nur die hat sich bei uns irgendwie gerade rar gemacht. Kannst ja mal ein paar Strahlen herschicken.
Wenn Sonne scheint, leg ich die Sachen dann auch raus, aber im Moment versuche ich es auf diese Weise (das mit dem Babyöl muss ich auch mal probieren).
LG gerit

Re: oder einfach 1/2 Tag in die Sonne legen (owT)

Huhu,
also, bei mir hat auch ein ganzer Tag Sonne nichts gebracht. *amkopfkratz*
Na ja, und bei dem Wetter jetzt kann man es eh vergessen. Obwohl - ich hatte es ja schon einmal vorgeschlagen - man könnte die Wäsche ja auch im Sonnenstudio abgeben. (Ob ich da eine Marktlücke entdekct habe?...)
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen