Suchen Menü

Tipp: Tchibo

Hallo Mädls,
war grad bei Tchibo. Da gibts wieder Baby- und Kindersachen. Ich muss aber dazu sagen, wir haben hier so eine Art "Pilot"-Tchibo, der hat die Sachen immer 4 Wochen früher als alle anderen. Also, vormerken: Ab zu Thibo in 4 Wochen.
LG Carmen + Jana&Niklas
Bisherige Antworten

Re: Tipp: Tchibo

hi,
sind das dann die Sachen die ich jetzt hier im katalog bekommen habe...????????? habe nämlich letzte wochen kinderwagen bestellt....und mich habe mehrere gefragt ob die sachen denn auch in den laden kommen...
gruß LYdia

Re: Tipp: Tchibo

Was ist das für ein Katalog? Gruß, Stefanie 20+4

Re: Tipp: Tchibo

steht neu im März 2003 drauf wird das wohl sein oder??? -aber so viel vür baby´s ist da aber nicht drin
gruß LYdai

Re: Tipp: Tchibo

Stimmt schon. Aber was drin ist, ist echt goldig.
LG Carmen

Re: Tipp: Tchibo

Boah, danke für den Tipp! Da hab ich mir schon im Sommer ein paar schöne Sachen gekauft! Danke! Gruß, Stefanie 20+4

Re: Tipp: Tchibo

Ich noch mal. Was haben sie denn alles so? Kleidung oder auch Zubehör, wie das lezte Mal, Reisebett, Wickelrucksack, etc. ? LG Stefanie 20+4

Re: Tipp: Tchibo

Bettwäsche, Spannbettlaken, Nestchen und Himmel, Schlafanzüge, Kinderwagen, und dann ganz viele Sachen schon für größere Kinder.
LG Carmen

Re: Tipp: Tchibo

Hallo,
würde mich auch interessieren was sie so anbieten. Fand damals die Sachen sehr schön. Kann man sie vielleicht im Internet schon irgendwo anschauen??
LG Martina

Re: Tipp: Tchibo

Im Internet sind die Sachen leider noch nicht drin. Wie gesagt, kommt in die anderen Filialen und ins Internet erst in 4 Wochen.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen