Suchen Menü

Tipp Ki-geldantrag im Netz

Hallo Ihr Lieben!
Habe mir gerade den Kindergeldantrag beim Arbeitsamt ausgedruckt. Mann geht da einfach bei den drei wws und arbeitsamt.de ein und ann bei Leistungen steht klein Kindergeld, da kommt man dann direkt zu den Antrag, so kann ich das dann schon vorbereiten und mein Schatz brauch dann nur noch die Geburtsurkunde, ich denke das spart Zeit, da die ja bekanntlich auch nicht die schnellsten sind *bei uns jedenfalls* Lieben Gruß Danie 36SSW und BEL
Bisherige Antworten

Re: Tipp Ki-geldantrag im Netz

hallo danie,
vielen dank, habs gefunden und werde es dann ausdrucken, da
kann ich mich schon mal ans ausfüllen machen und muss nicht
erst ins arbeitsamt rennen. ;-)
liebe grüße oxonia + enny inside (38.ssw, die auch in BEL
verharrt)

Re: Tipp Ki-geldantrag im Netz

Hallo Oxonia, willst Du enny normal gebären? Oder per KS würde mich sehr interessieren. Denn ich hab am 27.05. Termin dann wird entschieden was passiert auf alle Fälle werde ich am 28.05. vermessen, ich hoffe das Maus solange noch drinn bleibt. Wir haben schon kleine "Zicken" inside oder??? Kannst mir auch übers Profil antworten Dankeschön Danie

Re: Tipp Ki-geldantrag im Netz

HAllo
DAnke für den Tipp habe mir auch gleich einen Kurzantrag fürs zweite Kind rausgezogen. Dann brauche ich den Antrag nicht noch mals Komplett ausfüllen.
LG
Anke 36+4

Re: Tipp Ki-geldantrag im Netz

Huhu Danie,
danke für den Tipp. Werd da gleich mal gucken.
Sag mal, lag Deine Maus nicht schon mal in SL???? Mir war doch so, oder lieg ich da jetzt total falsch? Wann hat sie sich denn nun wieder gedreht? Falls ich mich irre, nimm es nicht übel ;-) ich bring gerade ständig einiges durcheinander *g*
LG und alles Liebe
Gerit

Re: Tipp Ki-geldantrag im Netz

Hallo liebe gerit!
Der grund für meine tauben beine ist das sie sich gedreht hat, wahrscheinlich von Freitag zu Samstag, ich hatte mich schon gewundert das der Pops frühs runder war. Bin total down. Am 27.05. um 17 Uhr entscheidet sich wie es weitergeht, jetzt hab ich total Schiss das es schon eher los geht, am 28 werd ich vermessen (Becken) und die Maus. Aber schau mal weite unten da hab ich was geschrieben vom Docbesuch gestern. Melanie hat geantwortet. Schreib Dir maorgen mal, libene Gruß Danie

hier waren sie ganz fix nach meinem anruf o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen