Suchen Menü

Tip´s von euch gesucht :-))

Huhu zusamme,
da ja Marlon Ende Mai/ Anfang Juni ein Geschwisterchen bekommt haben wir beschlossen das er ein neues Zimmer kriegt mit großem Bett und das neue Baby sein´s.
Jetzt habe ich damals bei Marlon genau meine Vorstellung gehabt wie das Zimmer sein soll. Suuuper aber wie sein nächstes Zimmer aussehen soll hab ich leider garkeinen Plan.
Habt ihr da was an Tips auf Lager?
Würde mich über jede Antwort freuen.
gggLG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Tip´s von euch gesucht :-))

Hallo Sonja,
ich würde das Zimmer in einem ganz besonderen Stil herrichten. Wenn Marlon Tiere mag, würde ich die Wände in einer Art Wiese streichen, mit Zaun, Himmel, Sonne und einem Baum. Die Tiere würde ich aus Spanplatten aussägen, bemalen und an die Wand bringen. Oder das Zimmer in einen Dschungel oder eine Ritterburg verwandeln. Such Dir am besten ein Thema aus was Dir und Marlon gefällt und dann wird es passend gestrichen und mit der passenden Deko verziert. Ich hoffe es ist was für Dich dabei, lass Deiner Phantasie einfach freien Lauf. LG Yvonne mit Lea

Re: Tip´s von euch gesucht :-))

Hi Lea,
Danke für deine wirklich schönen Ideen. Aber leider denke ich scheitert es da an der Umsetztung ich bin da nicht so die Mal-Maus und hab da echt wenig Talent dafür. Aber gefallen würde mir sowas sicherlich :-) super.
LG Sonja

Re: geht mir genauso wie Plabbermaul!!!

Hätte auch gern tipps wenn ihr welche habt.
Nehmt ihr dann ein bett ohne gitter Sonja??

Re: Tip´s von euch gesucht :-))

Hallo Sonja,
gib mal bei Google "billi bolli" ein. Ich hab die Seite leider erst entdeckt, als wir unser Kleinkindzimmer schon gekauft hatten. Das große Bett wird aber wahrscheinlich ein Billi-Bolli. Entweder Etage oder ein Hochbett, je nach Kinderzahl.
Ansonsten brauchst Du nur 1 Regal für Spielsachen, einen Kleiderschrank und einen Stellplatz für einen Schreibtisch. Praktisch finde ich Bettkästen.
LG
Claudia

Re: Tip´s von euch gesucht :-))

Danke Clauida,
werde ich gleich mal amchen :-)
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen