Suchen Menü

Tip für Kliniktasche

Hallihallo!
Gestern war ja GVK mit männern+kreissaalbesichtigung. Kreissaal ist eigentlich gar nicht das richtige wort, in dem kkh gibt es mehrere kleine echt schöne zimmer mit schönem bett, badewanne - eins mit geburtswanne. Richtig gemütlich *freu*.
Na ja jedenfalls hab ich noch einen guten tip für die kliniktasche bekommen: man sollte auf jeden fall was zu essen einpacken, vor allem wenns nachts losgeht und die KKH-cafeteria nicht geöffnet ist. Hab schon mal ne packung prinzenrolle eingepackt ;-) damit mein männe (+ich) nicht schlappmachen *g*
LG
Isabel 33+2
Bisherige Antworten

Bequeme Latschen + Sachen fürs Männi

Hi Isabel,
..und einen kleinen Kosmetikkoffer für den Mann,
damit er sich zwischendurch frisch machen kann.
LG,Ines, 37+3

Re: Bequeme Latschen + Sachen fürs Männi

Oh ja, das ist auch ein guter tip, vor allem weil mein männe seine puschen doch so liebt *gg*. Oh mann, ich glaub ich brauch einen schrankkoffer für den ganzen kram *gg*. Hab mir zwar schon eine riesen sporttasche ausgeliehen aber die platzt bestimmt schon bald aus allen nähten ;-)
LG
Isabel

Re: Tip für Kliniktasche

Haben wir auch gestern beim GVK drüber gesprochen, von wegen, dass man wenns so lange dauert unbedingt zwischendurch was essen soll, um Kraft zu tanken. Dachte dann auch direkt, was ist, wenns Nachts los geht u. hab beschlossen ein großes Paket Mars einzupacken :-) (hab sowieso schon mal Probleme mit dem Blutzuckerspiegel)
LG
Heike (35. SSW)

Re: Tip für Kliniktasche

Hallo,
also nach essen war mir gaaaarnicht. Was zu trinken ist gaaaanz wichtig!!! Und warme Socken!!! Und vielleicht Deine Lieblings-CD.
GLG Heidi

Re: Tip für Kliniktasche

Hallo Isabel,
meine Hebamme gab uns noch den Tip, das man am besten
Badelatschen in den Kreissaal mitnimmt. Sind abwaschbar,
wegen Fruchtwasser....
Liebe Gruß
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen