Suchen Menü

Tip für Babys, die keine Tees mögen...

*ichbinsnochmal*
;o)
Nico ist wieder wund und hat so gerötete Stellen im Gesicht.
Ich habe festgestellt, dass der Saft, den wir ihm gekauft haben, süßer ist als der, den wir selber trinken!
"Zucker aus biologischem Anbau" sei drin! Ist das vielleicht Milchzucker?!
Jedenfalls kriegt er diesen Saft, den wir ohnehin schon immer sehr stark verdünnt hatten, nicht mehr und ich habe heute was neues ausprobiert.
Nico mag keine Tees (haben alles ausprobiert) oder abgekochtes Wasser. Da ich Birnenmus gekocht hatte, habe ich den Saft extra eingefroren und ein Stück in eine Flasche mit Wasser gegeben.
Das mochte er! :o)
Sicher geht das auch mit gekauftem Birnensaft für Babys (wenn man keinen Brei selber kocht).
*nurmalalsTipweitergeb*
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: Tip für Babys, die keine Tees mögen...

Hallo Nuray!
Ja, ich habe auch so einen Spezie, der überhaupt keinen Tee mag, auch kein abgekochtes Wasser. Werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren. Dachte schon, ich müßte ewig weiterstillen ;-)
Liebe Grüsse, Anja

Re: Tip für Babys, die keine Tees mögen...

Hallo Nuray,
Yannik mag auch keinen Tee und kein Wasser. Dafür liebt er mit Wasser verdünnten Karottensaft. Davon kann er gar nicht genug bekommen. Vielleicht wär das auch was für euch? Gibt es z. B. von Hipp.
LG, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen