Suchen Menü

Tim`s Schlafrekord

Guten Morgen,
das muss ich jetzt echt mal los werden....Tim hat gestern um 17.00 Uhr sein Fläschchen getrunken, ist dann gegen 18.00 Uhr eingeschlafen und hat geschlafen bis um 2.20 Uhr. Ich dachte, ich seh nicht richtig, als ich auf die Uhr schaute. Trank dann ruckizucki seine Milch und war 15 Minuten wieder im Tiefschlaf und das genau 4 Stunden lang und seit einer halben Stunde ist er auch schon wieder im Land der Träume.
Hoffentlich ist das alles keine Ausnahme. Allerdings wär mir lieber, er würde ein paar Stunden später einschlafen, dafür morgens länger ;-)
LG von einer endlich mal ausgeschlafenen Andrea
Bisherige Antworten

Gratulation!

Bei uns ähnlich: um 9 Stillen, um 5 das nächste mal (auch nur schnell trinken und gleich wieder weg), naja und eigentlich jetzt um 8 wieder, aber ich kann mir nicht vorstellen dass er von dem bisschen das er um 8 getrunken hat satt ist, naja jedenfalls schläft er. Vielleicht liegts am Wetter? Naja hoffen wir das beste!
lg Serena mit Corvin 8w3t

Re: Tim`s Schlafrekord

Wow, das ist ja toll!! Johanna macht mich heute ein bisschen fertig, zwar hat sie von 22.30 Uhr bis 5 Uhr geschlafen, aber dann hab ich sie um 5, um 6.30 und um 8 gestillt und jetzt mault sie schon wieder rum... Schlaucht mich grad ein bisschen. LG Stefanie

Re: Tim`s Schlafrekord

hallo andrea!
neidig zu dir rüberblinzle *g*. luca schläft nämlich nie, zumindest kommt es mir so vor *lach*.
glg von einer immermüden simone und einem quietschfidelen luca

Re: Tim`s Schlafrekord

Franca schläft jetzt auch schon richtig lange, letztes Fläschchen so um 19.00 Uhr, dann geht sie um ca. 20.00 Uhr ins Bett und dann habe ich bis 5.00 Uhr Ruhe, danach nochmal bis 9.00 Uhr! Dafür schläft sie tagsüber so gut wie nicht. Liebe Grüße und ein Daumendrücken, dass es so bleibt, Anja mit Franca (*23.05.2003)

Re: Tim`s Schlafrekord

Unser Junior schläft jetzt 6 1/2 Wochen ca.. 8 Stunden und dann noch mal 4, tagsüber allerdings weniger. Als Papa Nachtdienst hatte, hat er 10 Stunden von 21:30 bis 7:30 geschlafen. Das ist doch okay.
Marie

Re: Tim`s Schlafrekord

Hallo Marie,
ich hoffe, dass es so bleibt. Heute Nacht war es wieder so toll, allerdings wäre mir lieber, wenn er auch erst so ab 21.00 Uhr schlafen würde und nicht schon ab 18.00 Uhr. Mal sehen, wie wir das noch hinkriegen können.
Letzte Woche kam er nachts noch alle 31/2 Stunden, das war ganz schön stressig.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen