Suchen Menü

Tim ist da!

Am 13.05.2003 ist unser Sonnenschein Tim geboren, 9 Tage zu früh. Ich bin morgens um 2.30 Uhr mit Wehen aufgewacht. Um 8.00 Uhr kam die Hebamme und um 10.30 Uhr sind wir ins Krankenhaus gefahren. Ich hatte die ganze Zeit gute Wehen. Leider wollte sich das Köpfchen aber nicht so recht ins Becken einstellen. Trotz verschiedenster Versuche hat es nicth geklappt, so dass Tim um 23.06 Uhr per Sectio das Licht der Welt erblickte. Es war trotzdem sehr schön. Da ich nur eine örtliche Betäubung hatte, wurde er mir sofort auf die Brust gelegt. Ich bin super glücklich. Mein Mann war die ganze Zeit dabei und hatte Tim dann neben mir auf dem Arm, während ich noch genäht wurde. Seit Samstag bin ich auch wieder zu Hause. LG Kirsten
Bisherige Antworten

Re: Tim ist da!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sonnenschein!
Auf dass du schnell wieder fit wirst!
LG, Anja

Herzlichen Glückwunsch!!!! Liebe Grüße, Anja

Ich gratulier Euch von ganzem Herzen. Wünsch Euch alles Liebe und Gute.
LG gerit

Herzlichen Glückwunsch! o.T.

Herzliche Gratulation,viel Freude &alles Liebe o.T

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o. T. :o)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

Alles liebe!!!! Ich beneide euch so sehr!! Leider muß ich auf Tabea noch 16 Wochen warten :-) Na ja sie soll so lang es geht da drin bleiben.

Ganz liebe & herzliche Glueckwuensche!!
Daggi 30+6

Hi Kirsten!!!!
Alles Liebe und Gute zur Geburt von Tim. Hast Du es endlich geschafft :-))
Ich bin leider noch immer am Warten, aber hoffe doch das es auch bei uns soweit ist. Können es nämlich kaum noch erwarten...
Wünsch Dir viel Spaß mit dem Kleinen und würd mich freuen wenn ich mal wieder was von Dir höre *g*
LG Doreen ET-5

ich wünsche euch auch alles gute zur geburt von eurem kleinen!!!
lg
sontschi mit niklas 35.ssw

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe (o.T.)

Gratuliere auch gaaaanz herzlich! Alles Liebe! oT

Re:Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! o.T.

Herzlichen Glückwunsch - alles gute!o.T.

Von uns auch alles Gute!! LG Katrin+Vivien (1W1T)

Unseren herzliche Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen