Suchen Menü

Tiggerleinchen--noch da????

Hallo Gerit,
und sab mal PIEP? Wie geht´s Pierre- und was mach der kleine Felix ( noch im Bauch? )
Liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Tiggerleinchen--noch da????

Huhu Nicole,
das ist aber lieb, dass Du nachfragst. *Knuddel*
Bin noch daheim, Felix ist noch im Bauch und Pierre gehts besser. Seine Lunge ist wieder frei, war also wirklich rechtzeitg beim Arzt. Er soll aber die Woche noch daheim bleiben und sich ausruhen. *g* Sofern man bei diesem Wirbelwind überhaupt von ausruhen reden kann.
Mir ging es die letzten Tage dafür nicht so doll. aber ich hoffe, die Erkältung wird nun langsam besser. Heute fühl ich mich zumindest schon besser, und schwupps hat prompt ein kleiner Putzfimmel eingesetzt, ob dass nun ein Omen ist, dass es bald losgeht????
Felix gehts gut. CTG war prima, die Herzkurve vom kleinen war super. Na mal sehen, spätestens heute in zwei Wochen wird ja eingeleitet, falls er wie Pierre gar nicht vonn allein raus will, aber das glaub ich irgendwie nicht.
Ganz liebe Grüße
Gerit

Re: Tiggerleinchen--noch da????

Hallo Gerit,
ach wie schön, von euch zu lesen! Hatte mir schon Sorgen gemacht!
Ich freu mich, das es euch wieder besser geht. Patty liegt auch flach- sie hat einen Magen / Darm Infekt. Sie ist seit gestern nur im Bett und schläft viel.Sie hat 38°C Temperatur und gerad eine Brühe getrunken. Die arme Maus...hoffe ich und die Jungs bleiben verschont! Michael hatte es am Wochenende.
Bei Lennard hatte ich auch einen Putzfimmel- kurz bevor es losging....ich drück dir die Daumen, das du eine wunderschöne baldige Geburt erlebst *ach bin ganz Aufgeregt!!!* Wird dein Mann uns auf dem laufenden halten?! *büdde* oder ich schick dir meine Handynr. dann kannst du mir SMSén---bin ich zu aufdringlich? Sag Bescheid!
Ich drück dir alle Daumen- die ich hier habe ( inkl. Kinder! ) *lach*
Liebe Grüße
Nicole

Re: Tiggerleinchen--noch da????

Huhu,
hab jetzt schon desöfteren von dem berühmten Putzfimmel kurz vorher gelesen. na mal sehen, ob bei uns auch was dran ist.
Da wünsch ich Deiner Maus aber schnell gute Besserung, und hier werden alle Daumen gedrückt, dass Ihr verschont bleibt.
AM besten, Du schickst mal Deine Handy-Nr. übers Profil. Mein Mann hats nicht so mit Intenet-Foren *g* Letztes mal durften wir unsere Handys im Krankenhaus anlassen (*g* natürlich nur auf dem Zimmer - nicht im Kreißsaal).
LG Gerit

Du hast Post! VLG Nicole

@Nicole: Ich bitte dann um prompte Meldung :-)) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen