Suchen Menü

Tiggerleinchen/Niclas Mama

Hallo gerit Hallo melanie!!!
Wie geht es Euch so? Babys noch drinn? Mir gehts nicht so toll, Maus liegt auf Ischiasnerv so das meine Beine oft taub sind oder sich anfühlen wie tausend ameisen drinn. Dann noch das blöde wasser dazu.... Morgen hab ich Termin da wird endschieden was und wie es weitergehen soll, um ehrlich zu sein ich kann nicht mehr... aber einen KS wollte ich eigendlich nicht, bin ja so froh gewesen als sie sich drehte. Drückt mir die Daumen, bin 15 Uhr bestellt. LG Danie
Bisherige Antworten

Re: Tiggerleinchen/Niclas Mama

Huhu Danie,
erst mal ein grooooooßes SORRY, dass ich die versprochene Mail noch nicht geschrieben hab. Irgendwie hab ich gerade so viel um die Ohren, dass ich nicht den Nerv für eine ausführliche Antwort hatte, und nur ne kurze wollte ich dann auch nicht schreiben. Mir geht es soweit recht gut. Bin tagsüber nur am RUmwurschteln und falle abends um 9 oder so kaputt ins Bett ;-) Aber es ist alles okay, Krümelchen geht es gut und das CTG bei meiner Ärztin zeigt auch noch keine Wehen. MuMu geschlossen und Gebärmutterhals immer noch ungefähr 2/3 lang. ich hoffe, das bleibt auch noch ne Weile so.
Ich drück Dir für morgen ganz besonders doll die Daumen!!! Hoffetnlich bleibt Dir der KS erspart. Vielleicht leiten sie ja einfach ein, wenn es nicht mehr geht???? sag jedenfalls gleich bescheid, wenn Du was weißt, ja!
Sei lieb gegrüßt
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen