Suchen Menü

Tigerleinchen-wie war die Nacht?

Hallo liebe Gerit,
wie war eure Nacht???? meine ganz "toll" alle zwei Stunden wollte sie die Flasche hat ca 30-40 minuten gebraucht um sie auszusüffeln und dann hat sie sage und schreibe eine Stunde geschlafen. Frag nicht wie ich heute morgen aussah! jetzt steht sie vorm Büro im kiwa und schläft, ist auch schön, so komme ich zu was, aber meine Augenringe sind schon heftig! LG Danie
Bisherige Antworten

Re: Tigerleinchen-wie war die Nacht?

Ach Du Arme. Ne so schlimm war es dann doch nicht bei uns. Pierre war dann um 21:30 wach und um 23 Uhr hat er Hunger bekommen. Dann haben wir das Einschlafritual durchgezogen (eigentlich immer um 22 Uhr), und gegen 23:30 hat er dann geschlafen. Um 2:12 hatte er wieder Hunger und danach war er natürlich putzmunter und wollte beschäftigt werden. Das ging dann eineinhalb stunden so. Alle Beruhigungsversuche shclugen fehl, er war total unruhig. Gegen3:45 hatte er dann wieder Hunger, und ich hab ihn nochmal angelegt. Da ist er wieder eingeschlafen, und hat mir bis um 6 nochmal Ruhe gegönnt. Nun schläft er auch *freu*. Eigentlich dachte ich, er wäre im 5-Wochen-Schub, aber nun bin ich mir nicht so sicher. Gesternh war er zwar qunegelig, aber auch recht schläfrig, und heute ist es wieder so. na mal sehen.
Hat deine Maus denn den 8-9er Schub hinter sich? Kann ja sein, dass sie da gerade drinsteckt und deshalb nachts so häufig kommt.
Jedenfalls bin ich heute auch echt müde. Bisher hab ich mich immer recht fit gefühlt, aber heute.... *gähn*
ich wünsch Dir was!!!!
LG gerit
Ach ja, wegen dem treffen meld ich mich noch mal. bei uns ist im Moment alles sehr stressig (Diplomarbeit und so). Aber wir machen das auf jedenFall
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen