Suchen Menü

Thermomix Frage TM21 oder 3300 etc...

Hallo.Da ich gerne so langsam immer mehr selber kochen möchte da es einfach zu wenig vegetarische Menüs gibt sind wir am überlegen uns einen Thermomix zu kaufen.Wer hat einen und welche Erfahrungen habt ihr damit.Nutzt man ihn wirklich oft??Und wie ist das Babykochbuch dazu? Wir würden uns wenn einen über Ebay kaufen.Welchen habt ihr den TM21 oder den älteren 3300 der ist günstiger bei ebay und reicht der auch???Wie ihr seht viele Fagen aber es ist ja auch nicht wenig Geld.
LG Bianca&Tabea Lina 5Monate+9t
Bisherige Antworten

Re: Thermomix Frage TM21 oder 3300 etc...

Hi Bianca,
also ich hatte jetzt für 3 Wochen den Thermomix meiner Schwägerin ausgeliehen. Hatte für Sina immer das Mittagessen frisch gekocht. Sina liebt es. Zum Schluss habe ich sogar das Obst selbstgemacht. Ich finde die Gläschen mit rund 1 Euro echt schweineteuer.
So, nun zu deiner Frage: gestern hatte ich Schlussendlich eine Vorführung des Thermomix. Ich habe ihn mir anschliessend auch gekauft (bekomme dieses Jahr ganz viel Einkommenssteuer zurück, juhuu :o)).
Aber ich habe auch lange dran rumgemacht. Aber ich habe ihn jetzt wirklich jeden Tag mehrere Male benutzt.
Bei Ebay hatte ich zuvor auch geschaut. Aber ich finde, dass sie dort viel zu teuer über den Tisch gehen. Sie sind ja gebraucht.
Das Kochbuch habe ich auch dazu gekauft, ist nicht schlecht, man kann aber auch ohne leben. Mache das Essen oft nach "eigenem" Rezept.
Eine Vorführung ist echt super. Man denkt gar nicht, was man mit dem Ding alles machen kann.
Hoffe, dass ich dir helfen konnte,
Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen