Suchen Menü

Thermalbad und Rasul

Ich habe nächstes Wochenende eine Rasul-Anwendung im Thermalbad gebucht. Die Dame am Telefon hat mir versichert das ist kein Problem mit der Schwangerschaft, aber jetzt bin ich doch wieder ganz unsicher. Hat jemand mit sowas Erfahrung? LG Betty (22.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Thermalbad und Rasul

hallo betty,
also ich habe keine ahnung was "rasul" ist, aber ich kann dir was zu thermalbad sagen. ich habe letzte woche meinen FA gefragt, ob ich denn ins thermalbad gehen dürfte, und das hat er mir verboten. er sagte, das sei viel zu belastend für den kreislauf (die hitze etc.). ich meine, ich merke das ja auch schon, wenn ich zu warm bade, dann sackt mir der kreislauf ziemlich weg. weiß nicht, ob das vielleicht auch mit daran liegt, dass ich mit zwillis ss bin??? was sagt denn dein FA dazu?
lg sandra (20. ssw)

Re: Thermalbad und Rasul

Meine FÄ habe ich deswegen gar nicht gefragt, aber vielleicht rufe ich sie mal an um sicher zu gehen. Und Rasul ist so eine Art Schlammbad bei dem der Körper mit verschiedenen Schichten Schlamm eingerieben wird und jedesmal dazwischen wieder mit kühlem Wasser gesäubert wird. Ist eigentlich gut für den Kreislauf.

Re: Thermalbad und Rasul

ich würde mich an deiner stelle auch lieber nochmal rückversichern - lieber ein mal öfter fragen als ein mal zu wenig :o)
aber das hört sich wirklich sehr gut an, und echt kreislauffördernd.
lg sandra

Re: Thermalbad und Rasul

Hallo Betty!
Rasul ist etwas herrliches! Als ich das letzte Mal im Thermalbad mich verwöhnen ließ, war mit mir gemeinsam eine schwangere Dame, die ungefähr so weit gewesen sein muss wie du - dem Bauch nach zu schließen - und sie war total begeistert! Rasul ist insofern sehr angenehm, weil es ja nicht wirklich soooo heiß wird, aber doch angenehm warm und der körnige Schlam verwöhnt den Körper ungemein! Also, genieße deine Rasul-Anwendung in vollen Zügen!
Alles Liebe TINI 15+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen