Suchen Menü

Thema HAUS es gibt neues

Huhu ihr,
nachdem ich euch schon so oft die Ohren vollheulen durfte muß ich euch doch mal auf den aktuellen Stand bringen.
Letzte Woche ist die sehr sehr **ko.z** Bearbeiterin von unserem Antrag leider leider krank geworden :-)
Und so konnte ich nur mit jemand anderem darüber sprechen und der nette Herr mir aber gleich Bestätigte das das unsinn ist was sie von uns schriftlich haben möchte. So hab ich gleich mittags die Unterlagen die noch fehlten (warum auch immer, hab sie schon zweimal hingeschickt) abgeben konnte. Und als ich heute nachgefragt habe wie weit sie denn mit unserer Bearbeitung sind und vorallem was denn diesesmal noch an Unterlagen fehlen würde kam nur, Ach Frau Müller haben sie die Zusagenoch nicht erhalten?! DIe ist mit der Post unterwegs und dürfte morgen bei ihnen sein.
Also ein riesen Erfolg nach so langer Zeit unsere Antrag ist genehmigt. Und diese nette nette Bearbeiterin wird sich umschauen wenn sie nächste Woche aus dem Urlaub zurück kommt und sie kann uns nicht´s böses mehr.
Jetzt fängt allerdings auch der Streß erst an denn schließlich soll ja alles so schnell wie möglich gehen. Könnte dann vielleicht August/September/Oktober sein bis wir einziehen können. Und das machen wir sobald Küche, Bad und ein Zimmer fertig ist :-) denn die Miete die wir dann in unserer noch Eigentumswohnung zahlen die können wir dann sparen :-)
SO das war´s jetzt erstmal von der Hausbaufront :-)
ich hoffe ich darf euch dann weiter mit Fragen Löchern wenn ich welch hab :-) **bitte**
LG Sonja, Marlon & Mürmelchen 32.SSW
Bisherige Antworten

Re: Thema HAUS es gibt neues+´

das war Eva!!!!

Cool!!! Freut mich!!

Ich habe auch Neuigkeiten: meine Mutter will endlich ihr Haus VERKAUFEN!!!
Hach, mal schauen, wie es dann bei uns läuft.
lg, ines

Re: Cool!!! Freut mich!!

Na dannkann ich dir ja jetzt die Daumen drücken, oder?
Ich muß auch schon wieder Marlon´s Freunde kommen mit Mami´s natürlcih **gg** zum Kaffee und Kuchen.
Bis denn LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen