Suchen Menü

Theater nach dem ersten Babyschwimmen....

Gefallen hat es ihm so einigermaßen, muß sich wohl erst noch an die anderen Babies gewöhnen!
Zwar war Simon danach so müde, daß er gleich im Auto eingeschlafen ist, aber nach einer halben Stunde war er wieder da - quengelig und schreiend, je nach dem....
Normalerweise schläft er abends so zwischen 18:00 und 18:30 - denkste, vor 19:45 war da gar nix! Dann ist er ständig wieder aufgewacht, und in seinem Bett wollte er gar nicht schlafen, hat dann die ganze Nacht bei mir geschlafen - war wohl doch ein bißchen viel für ihn!
Gings euch ähnlich nach dem ersten Mal Schwimmen?
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Theater nach dem ersten Babyschwimmen....

Dana wacht auch immer nach ´ner halben Stunde wieder auf. Ich kann ihr aber dann den Schnuller geben und sie schläft noch mal weiter. Sie schläft aber nicht, wie man erwarten könnte stundenlang. Ich glaube sie beschäftigt sich auch mit dem, was sie da erlebt hat. Vielleicht sind unsere Kinder besonders sensibel, so dass ihnen alles "aufs bett kommt"? Meine Grosse hat das auch. Naqch jedem weiteren Mal schwimmen ist es aber besser geworden. Aber aufwachen tut sie nach wie vor. Ich versuche halt sie immer noch mal wieder hinzulegen, damit sie nach dem Schwimmen genug Schlaf bekommt. LG CLaudy mit Dana 20+6

liebe nicole!
ich geh ja mit luca schon allein zum schwimmen, seit er 10 wochen alt ist. letzte woche waren wir das 1. mal babyschwimmen. er ist eine richtige wasserratte. das war am anfang ganz und gar nicht so. gib deinem mann ein bisschen zeit. er ist ein sensibles kind (was ich von deinen erzählungen weis). und wird sicher nach einer zeit gefallen dran finden.
glg simone mit luca 16w 6t

Huhu!
Ja, ist sensibel, unser Männlein!
Als ich alleine mit ihm ins tiefe Wasser bin, hat er sich viel besser auf mich konzentrieren können, weil die anderen weiter weg waren.
Da hat er dann auch gelacht und es hat ihm richtig Spaß gemacht!
wir gehen jedenfalls wieder, auch wenn er beim Anziehen danach ein riesen Theater gemacht hat - hoffentlich habe ich nie richtig nasse Haare (sind lang), die Warterei würde er nicht aushalten!
Aber ans Schwimmen gewöhnt er sich sicher noch!!!!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen