Suchen Menü

Teutonia Mistral country 2002

Hallo,
haben uns nun heute nach langem hin und her für einen Teutonia Mistral country 2002 entschieden.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem MOdell?
LG Anja
30.SSW
Bisherige Antworten

Re: Teutonia Mistral country 2002

Hallo,
wir haben den Teutonia Delta Techno (Techno bzw. Country ist bloß der Stoff, glaub ich) 2001 und waren damit bisher sehr zufrieden - hält viel aus der Wagen, und lässt sich auch im 7. Monat noch problemlos mit 11 Kilo Kind 20 Stufen mit Wendeltreppe hochhieven (als wir die Wohnung bezogen haben, hat noch keiner von uns ans Kinderkriegen gedacht ...). Habe eigentlich auch noch nix schlechtes von Teutonia-Wägen gehört (außer dem Preis)
LG,
Anna

Re: Teutonia Mistral country 2002

Hallo Anja,
Ja, wir haben uns vor knapp einem Jahr den Teutonia Mistral Country 2002 gekauft - wir hatten vorher einen Quinny, der uns tierisch auf die Nerven ging ( 2 x Achse gebrochen, quietschte wie verrückt und konnte nicht behoben werden !). Wir sind sehr zufrieden mit dem Modell und hatten bisher keinerlei Grund zur Beanstandung. Zur Geburt unseres Sohnes haben wir uns jetzt die pass. Softtasche gekauft. Ich denke, Du hast eine gute Wahl getroffen - viel Spaß damit und liebe Grüße...Bianca ( 30. SSW)

Re: Teutonia Mistral country 2002

Hallo anja,
wir haben auch den mistral country 2002 gekauft. War der bei euch auch im angebot? Was die mädels hier schreiben hört sich ja ganz gut an, freu mich schon, wenn er endlich zum einsatz kommt;-)
LG
Isabel 22+0

Re: Teutonia Mistral country 2002

Hi,
wir haben uns letzte Woche bei Pro Baby auch einen Teutonia Mistral Modell 2002 gekauft. Also auf den ersten Blick macht er wirklich einen sehr soliden Eindruck.
Ich wünsche Euch viel spass damit, und nun fehlt nur noch der Inhalt....
Liebe Grüße
Nadine 30.Woche

Re: Teutonia Mistral country 2002

na da haben wir uns wohl doch nicht für das schlechteste Modell entschieden. Vielen Dank für eure Antworten und auch euch alles, alles Gute.
LG anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen