Suchen Menü

Testergebnis...

Hallo!
Habe heute den SS-Te4st gemacht:Negativ. Bin also nicht schwanger.Stehe jetzt da mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits bin ich froh, nicht jetzt schon wieder schwanger zu sein, andererseits wäre es ja doch irgendwie schön gewesen.
War heute mit Niklas zur U5 und 3.Impfung.Es ist alles bestens.Er wiegt 8700g bei 72cm (*2.6.03).Nur die Kopfform ist halt nicht so schön.Er hat einen platten Hinterkopf, weil er so lange eine Spreizschiene getragen hat und nur auf dem Rücken schlafen konnte.Damit müssen wr halt leben.
LG Melanie, die hofft, daß Niklas die Impfung heute gut weg steckt
Bisherige Antworten

Re: Testergebnis...

hallo!
ist ja lustig ich hab heute auch getestet auch negativ, auch mit einem lachenden und einem weinenden auge.
glg simone mit zwerg luca*11.06.2003, 62 cm 5990 g auch ein platter hinterkopf ohne schiene, weil ich mein kind ausschliesslich am rücken schlafen lasse

Re: Testergebnis...

Das ist ja wirklich lustig. Macht dein KIA auch so ein TRARA um den platten Kopf?Meine regt sich bei jeder Untersuchung darüber auf.

Re: Testergebnis...

ja, aber das ist mir egal. er sagt ich soll ihn den ganzen tag am bauch legen, aber das mach ich nicht. ich denke das wächst sich alles aus, wenn die kleinen sizten und krabbeln.
lg simone, auf ihre mens wartend

Re: Testergebnis...

Hi Melanie,
das mit dem Kopf wird schon werden. Julia hat ein Blutschwämmchen auf der Stirn, ca. so groß wie ein Centstück. Sieht auch nicht so toll aus, zumal immer alle fragen, ob ich sie hab fallenlassen... *grummel*
Daß mit der (Nicht-) Schwangerschaft ist ja nicht soooo schlimm, wird bestimmt auch bald werden, wenn ihr schon wieder mögt.
Ich warte noch ein bißchen, dafür ist mir Julia noch zu "klein und bedürftig". SIe ist ein Hibbelchen und ich bin froh, wenn ich SIE gebändigt bekomme. Da paßt ein ZWeites einfach noch nicht.
Aber ich denke im nächsten Jahr, wenn Jule 1 Jahr ist, dann lassen wir es vielleicht wieder darauf ankommen. Bin zudem kein "Blitz-Empfänger" ;-)
LG Anja

Re: Testergebnis...

Hallo Anja.
Eigentlich wollen wir jetzt noch nicht wieder anfangen. Wir wollen auch warten bis Niklas 1Jahr alt ist.Lg melanie

Re: Testergebnis...

Hallo Melanie,
das ist ja witzig, wieviele hier schon wieder beim SS-Test sind.. nur war bei mir das Ergebnis positiv.. ebenfalls mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits freuen mein Mann und ich uns riesig, auf der anderen Seite frag ich mich da schon, wie wir das gebacken kriegen mit zwei so kleinen Rackern... (*leer schluck*).. mal gucken, was meine Fä nächste Woche dazu meint...
LG, Nicole mit Silvan (7m)und Nr.2 (?w.... keine Ahnung wie weit ich bin - hatte doch meine Mens nach Silvan's Geburt noch gar nie..)

Re: Testergebnis...

Ich gratuliere Dir ganz herzlich, wirst sehen, das wird sich schon alles ergeben mit den zwei Kleinen, Du bekommst das bestimmt hin! Mich würde interessieren wie Du auf die Idee gekommen bist zu testen, wo Du doch die Pest noch nicht hattest? Gab es da Anzeichen?
Ich frage nur deswegen, weil ich während meiner Schwangerschaft mit Florian starke Ischiasschmezen hatte. Jetzt seit ca. 2 Monaten hat das wieder begonnen und ich sag immer zu meinem Mann , also wenn ich nicht wüßte, daß es fast unmöglich ist würde ich sagen ich bin schwanger... Auf die Idee zu testen bin ich naiverweise nicht gekommen, da ich meine Mens noch nicht hatte und auch sonst keine Anzeichen einer erneuten SS feststellen kann. Zumal die Chance doch sehr gering sein dürfte...*grins*
Bin so auf Deine Antwort gespannt.
LG Gisi + Flori

Re: Testergebnis...

Hallo Gisi
Hmm.. eigentlich war die Situation Deiner nicht unähnlich.. *grins*. Ich hab September/Oktober abgestillt und dann eigentlich damit gerechnet, dass ziemlich bald mal die Pest kommt.. als die ausblieb, sich stattdessen aber eine überwältigende Müdigkeit und ein komisches Unterleibziehen einstellte, hab ich zwar auch gedacht, dass es doch kaum möglich sei, aber zur Sicherheit dann doch einen SS-Test gemacht (und dann einen zweiten und noch einen dritten..;-)..). Tja, auch wenn die Chancen wohl gering sind, irgendjemand muss ja zu denen gehören, die aus der Reihe fallen.. jetzt bin ich mal gespannt, was meine Aerztin nächste Woche dazu meint..
LG, Nicole

Re: Testergebnis...

Liebe Melanie,
hatte schon an dich gedacht. Komisch, dass man einerseits Angst vor einer SS hat, andererseits traurig ist, wenn der Test negativ ist. Aber ich bin sicher, dass du dann, wenn du schwanger werden möchtest, es auch bestimmt wirst!
Euer Niklas ist ja ein Riese *g*. Und das mit dem Kopf wird bestimmt auch noch besser. Ist denn wenigstens die Spreizschiene jetzt weg?
LG Simone, die hofft, dass du auch mal ein wenig Zeit für dich findest

Re: Testergebnis...

Guten Morgen!
Ja, Niklas ist ein kleiner Riese:-)Meinte auch die Ärztin, Aber erst als sie Festgestellt ahett, daß sie im Plan falsch geschaut hatte.Sie hatte bei 12Mon die Größe verglcihen und meinte er wäre für ein Jahr etwas klein.
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen