Suchen Menü

Test sagt nein, Bauch sagt ja!!!

Hallo!
Ich habe es heute (31. ZT) einfach nicht lassen können und einen Clearblue-SST gemacht, der eine ganz schwache negative Minuslinie zeigt. Bei gaaaanz genauem Hinsehen *gg* erkennt man eine noch schwächere Pluslinie. Zwar ist das wohl die SCHWÄCHSTE Linie, die es wohl geben kann, aber für mich ist der Test weder eindeutig positiv noch eindeutig negativ. Und ich bin genauso schlau wie vorher...
Mein Bauch sagt (mal wieder), ich sei ss. Aber so oft, wie ich das in meinem Leben geglaubt habe, müßte ich jetzt schon eine Großfamilie haben, wenn sich das jedes Mal bestätigt hätte. ;o)
Tja, jetzt werde ich auf meine Mens warten und wenn die nicht bis /Samstag/Sonntag da ist, vielleicht einen neuen Test machen.
Ich bin aber auch echt blöd, dass ich nicht gleich gewartet habe. Bei Nico war am 31. ZT bereits eine schwache, aber deutlichere Linie zu sehen, allerdings waren das andere Schwangerschaftsteststeststeststests... ;o)
So, jetzt heißt es wieder hibbeln - wer macht mit?!
LG Nuray
Bisherige Antworten

Ich hibbel mit!

Hallo Nuray *knuddel*
na dann hibbel ich mal mit dir mit! Wäre ja klasse, wenn es geklappt hat! *Die Daumen sind feste gedrückt*
Wenn du deine Temp gemessen hättest- hätte das ja nun auch schon ne Menge ausgesagt....aber so heißt es ja leider abwarten.
Liebe Grüße Nicole *20.SSW und dir daher ganz viiiiiele SS-Viren rüber puuuuuuussste*

Re: Ich hibbel mit!

Hallo Nicole,
danke für's Mithibbeln und für die SS-Viren! *versuchmichgeradeanzustecken*
:O)
Ich habe in diesem Zyklus wieder angefangen, Temp zu messen und die Kurve sieht gar nicht so übel aus:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage--20050207.html
Jetzt heißt es wohl trotzdem abwarten, denn die Temp geht bei mir meist erst ganz kurz vor der Mens wieder runter!
Wahnsinn, bis Du echt schon in der 20. SSW?! Wie die Zeit vergeht, nicht wahr?
GLG Nuray

Re: Ich hibbel mit!

Hallo Nuray,
ohhh ich seh die Kurve nicht!!!! Schaaade! Wie viele Tage nach ES bist du nun? Ich war ES+15 als ich beim Gyn. Positiv getestet wurde. ( Hatte da zufällig Termin und hab mir so das Geld für den Test gespart! ) ;-)
Ja wirklich schon in der 20.SSW- wahnsinn oder?! Am Montag hab ich Bergfest ( 20+0 ) UND Geburtstag ( Find es total Klasse das es wirklich auf einen Tag fällt! ) So wie es aussieht ist es wieder ein Junge! (Ohje mir fallen gar keine Namen ein..........)Mädchennamen gibt es viel schöööönnere und ich hätte schon welche in der engeren Auswahl gehabt...naja ist ja noch Zeit ( 145Tage hihi! )
Ich wünsch es dir soooo sehr das du Schwanger bist!
Liebe Grüße Nicole

*daumenfestedrüüüück* gglg

Re: Test sagt nein, Bauch sagt ja!!!

hallo nuray!
ich hibbel ganz fest mit und ich hatte am montag, auch die schwächste linie, die man haben kann :-)
glg simone

Re: Test sagt nein, Bauch sagt ja!!!

hallo nuray,
ich hibbel auch mit, müßte am sonntag oder montag meine mens bekommen;-) Ich drück dir die daumen!
LG
Isabel

Ich hibbel auch mit dir!

Hallo Nuray!
Ich hibbel mit dir und drück die Daumen, das dein Bauchgefühl richtig ist!!!
Also halt noch in paar Tage aus und dann teste nochmal.
Liebe Grüße
Melanie

auch ganz dolle mit Dir mit-hibbele!!! ggglG >

Re: Test sagt nein, Bauch sagt ja!!!

Hallo Nuray,
ich puste mal ein paar Hormone rüber. ;-)))
Deine Kurve hat eine andere Adresse.
LG
Claudia

Re: Test sagt nein, Bauch sagt ja!!!

Hallo Nuray,
das ist ja spannend ! Ich drücke Dir soooo die Daumen, daß der Test bald ganz eindeutig eine positive Linie anzeigt.
Aber die schwächste Linie, die ein positiver Test je gezeigt hat, was am 11.10.2002 bei Malin. Wir saßen undgefähr noch 10 Minuten davor, keine hat sich getraut, was zu sagen, bis ich sagte: "Siehst Du das auch ???"
Im Juni wurde Malin geboren. Daß es bei Euch jetzt genauso läuft, wünsche ich Dir von Herzen, aber das weißt Du ja.....
Ganz liebe Grüße,
Sibylle

Re: Test sagt nein, Bauch sagt ja!!!

Hallo Nuray,
meine Daumen hast du :o)))) !!!!!
Gruß Steffi

WIr hibbeln auch mit Dir mit ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen