Suchen Menü

Test ist positiv

Hallo, hab eben den Test gemacht und er ist eindeutig positiv! Ich hab es sowieso schon gewußt. Bin total zittrig jetzt und gespannt, was mein Mann sagt.
Ich bin echt durcheinander!
Gruß Ute
Bisherige Antworten

Re: Test ist positiv

Hallo Ute!
*mal drück* Ich wünsch Euch das Beste! Ich hoff Dein Mann reagiert so wie Du Dir das wünscht!
Ein bisschen bibber ich ja mit mit Dir!
lg Serena

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Hallo Ute,
wow, nun bist du schwanger. wahnsinn... lass dich feste drücken, dein mann wird bestimmt erstmal sich setzen....
aber dass du so ne vorahnung hattest, ich glaub, ich würd das nicht merken.
naja, alles gute dir und viel glück gleich bei deinem mann.
LG Sarah

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Hallo Ute!
So ganz bin ich von meinem Test nicht überzeugt. Er ist zwar negativ, aber ich habe keine Mensanzeichen und mir ist etwas übel. Ok, Einbildung ist auch eine Bildung *fg*.
Wenn am Montag immer noch nichts in Sicht ist, wage ich den 2. Test.
Drücke dir die Daumen, das dein Mann so positiv reagiert wie meine gesamte Familie. Habe heute alles zu hören bekommen, von "schade", über "das wäre doch schön gewesen" und "das hättet ihr doch mit links gemeistert".
Mein Mann war zwar überhaupt nicht geschockt (so wie ich), würde sich aber mehr freuen, wenn wir das 2. Kind "wirklich" planen.
GLG, Melanie

Re: Test ist positiv

Liebe Ute,
auch wenn du jetzt noch durcheinander bist und ihr lieber noch ein wenig warten wolltet: Ihr werdet das Kind schon schaukeln (im wahrsten Sinne des Wortes ;-) Klar, es wird alles nicht einfacher dadurch, aber andererseits ist es mit zwei Kindern auch nicht sooo schwierig, wie man vielleicht meinen mag. Ich finde es mit zwei Kindern insgesamt sogar einfacher (und empfand das schon gleich nach Paulchens Geburt so). Auch wenn dein Mann vielleicht nicht gleich vor Glück an die Decke springt: Auch er wird sich an den Gedanken gewöhnen. Aber natürlich wünsche ich dir, dass er sich freut. Und last but not least: Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, genieß die Schwangerschaft und alles Gute für die kommenden neun Monate.
Ganz liebe Grüße von Simone, die schon neugierig ist zu erfahren, wie dein Mann reagiert

Re: Test ist positiv

Hallo Ute,
was soll er sagen, er war beim Entstehen mitbeteiligt und die einzige 100% sichere Verhütung ist Enthaltsamkeit. ;-)))
Ihr werdet es schaffen. 2 Jahre Abstand sind ok und da hat sich bestimmt ein ganz tolles Kind bei Dir eingenistet.
LG
Claudia

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!LG Melanie

Hui !!

Hallo Ute,
ich freue mich ! Es wird sich bei Dir und Deinem Mann erst mal setzen müssen, aber nach ein paar Stunden / Tagen werdet Ihr Euch bestimmt richtig freuen können !
Ich wünsche Dir schon mal eine schöne, unkomplizierte Schwangerschaft !
LG Sibylle

Re: Test ist positiv

Hallo Ute,
o.k. vergiß den letzten Satz von meinem anderen Beitrag.
Was soll ich sagen? Herzlichen Glückwunsch?
Ich glaube 'herzlichen Glückwunsch' ist angebracht.
Auch wenn Du es jetzt erst mal blöd findest und es Probleme aufwirft. Es hat so sollen sein und Du wirst schon das beste aus der Situation machen.
Liebe Grüße, Aleks

freu

Hallo Utsie!
Wünsche dir alles gute auch wenn du dir ein weiteres Kind erst mal nicht vorstellen kannst aber ich denke die Freude wächst mit dem Bauch
Liebe Grüsse
Sandra

ui, ui, ui

Liebe Ute!
Ich hoffe ihr zwei verderbt Euch mit der Nachricht nicht den Abend!
Ich kann Deine zwiegespaltenen Gefühle gut nachvollziehen. Als letztens meine Tage mal wieder auf sich warten ließen, wurde mir auch ganz anders. Und was meinte mein Göga (der sicherlich im Moment mehr Streß hat als ich!!!): "Wenn es ein Mädchen wird haben wir ja schon eienen Namen, falls es ein Junge wird müssen wir uns dann nach einigen...."
Ich hoffe Du bekommst eine ähnliche Reaktion!!!!
Ich drück Dich mal, und den Rest bekackeln wir Montag, ne!?!
Viele liebe Grüße, Elke

Ich freu mich für dich!!!

Hallo Ute!
Mensch, ich freu mich für dich und wünsche dir eine wunderschöne und ganz unkomplizierte Schwangerschaft! So ein kleines Würmchen im Arm zu halten ist so unglaublich schön!
Kinder sind wirklich das größte Geschenk.
Liebe Grüße!
Melanie

Re: Test ist positiv

Hallo und herzlichen Glückwunsch!! Habe weiter unten gelesen, dass du ziemlich unsicher bist - war ich auch, wenn ich ehrlich bin, hab ich erst mal geheult, als ich auf dem Test positiv las, obwohl wir es ja wollten. Ist schon komisch, aber ich hab mich dann doch sehr schnell gefreut - ich hoffe, dir geht es genauso!! GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 18+3

Re: Test ist positiv

Hallo Ute,
na dann: herzlichen Glückwunsch zur SS! Auch, wenn du dich gerade noch ganz durcheinander fühlst und jetzt vielleicht auch nicht gerade aus dem Häuschen bist vor Freude.
Das wird schon werden. Ihr wolltet ja sowieso noch ein zweites Kind, von daher hat sich da nur jemand sehr Vorwitziges "vorgedrängelt". Hatte wohl keine Lust mehr, noch so lange auf dem großen Seerosenteich zu warten. ;o)
Ihr werdet das schon irgendwie alles geregelt bekommen. Schließlich hast du einen Mann, der mit dir an einem Strang zieht und du machst mir einen so gut organisierten Eindruck, dass ich da keine Zweifel habe.
Wegen der Kinderbetreuung, wenn Nr. 2 da ist, hatte ich gerade noch einen Gedanken: Wäre dann nicht vielleicht ein Aupair ganz gut und natürlich auch billiger? Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit, die Kosten und die Rödelei mit der Unterbringung von 2 Kindern ganz praktisch zu lösen.
Na ja, war nur ein Gedanke. Außerdem ist es ja noch lange, lange hin.
Ach Ute, ich selbst habe ja den Mega-Bammel vor einer weiteren SS und könnte sie jetzt gerade auch überhaupt nicht gebrauchen.
Aber bei euch sieht es ganz anders aus, und ich glaube wirkich, dass ihr das alles regeln werdet. Und wenn du die Bedenken erst einmal auf später vertagst, dann kommt bestimmt ganz schnell die Freude über Zwerg Nr. 2. *knuddel*
GLG + alles Gute, Anja

Suuuper Glückwunsch auch von uns....LG

Das freut mich für euch!!!!

Re: Test ist positiv

Hi Ute!
Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich!!
Hey, Kopf hoch!!! Habe die Postings von gestern noch mal gelesen. Es wird eine Lösung für Euch geben!!!
Ich wünsche Dir eine schöne SS, und dass Du sie (einigermaßen) unbeschwert geniessen kannst!!!!
GLG Sabina

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS! LG

Uuuups....sollte wohl so sein???!!

Hallo Ute! Habe eben erst dein UnsicherPosting gelesen und jetzt dieses hier....
Einerseits gratuliere ich Dir, da ihr ja auch 2 Kinder haben wollt und das eine wollte und sollte wohl so langsam mal kommen...andererseits kann ich deine Unsicherheit sehr gut verstehen! DIcken-Trost-Knuddler! Aber irgendwie werdet ihr das sicher auf die Reihe kriegen und bis der Zwerg da ist, vergeht ja noch etwas Zeit, in der Du dich sicherlich auch auf dein Baby freuen wirst! Kopf hoch, ihr schafft das sicherlich! Vielleicht wäre die Idee mit dem Au-Pair ja wirklich was für euch?
LG u. nochmal Knuddler
Bärbel

Re: Test ist positiv

Hallo Ute,
na, dann kann man ja schon gratulieren?!
Bestimmt komisches Gefühl, wenn man es eigentlich nicht darauf angelegt hat und jetzt doch umdenken muß, oder?
Leider muß ich Dir noch ehrlich schreiben, dass ich doch ein wenig neidisch bin. ;o)
Nicht darauf, dass Du schwanger bist! Sondern darauf, dass es bei Euch so einfach geklappt hat!
Ich wünschte, es würde bei uns auch so einfach passieren...
Jedenfalls freue ich mich auch ehrlich für Dich, dass Du wieder kugeln kannst! :o) Ich wünsch Dir alles Gute für die SS!!!
LG Nuray

Gratuliere ganz herzlich!!! ggglG

Gratuliere ganz herzlich!!! ggglG

na Bravo!!! ;-)

Liebe Ute,
unverhofft kommt oft! Ich hoffe für euch, dass es kein
grösseres Drama gegeben hat und der Haussegen
deswegen nicht schief hängt.
Aber auf alle Fälle gratuliere ich dennoch ganz herzlich
und wünsche dir, dass es dir in deiner SS gut geht.
a liaba Gruass
Martina

Re: Test ist positiv

Liebe Ute
Herzlichen GLückwunsch und eine ganz schöne Schwangerschaft
Liebe Grüsse Binta

auch herzlichen Glühstrumpf von mir !!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen