Suchen Menü

Terrorlottchen sagt DANKE!

Hallo, ihr Forums-Mamas!
Danke für die lieben Glückwünsche zu meinem 2. Geburtstags. Jetzt bin ich schon ganz schön groß, und meine Mama war gestern abend beim Zubettbringen ein bisschen wehmütig. Aber das war auch ganz schnell wieder weg. Als ich am Morgen aufgestanden bin, hat sie schon wieder ganz viel gelacht und gesungen.
Zuerst bekam ich ein ganz tolles Geburtstagsfrühstück. Ich durfte statt Brot Schokolade essen und meine Geschenke auspacken.
Dann hat die Mama Kuchen gebacken, und ich bin mit meinem Papa einkaufen gegangen. Unterwegs haben mir ganz viele Leute gratuliert und ich bin mir ganz wichtig vorgekommen.
Dann kamen Freunde zu Besuch, und ich durfte zum ersten Mal mein feines Kleidchen anziehen, und ich habe bestimmt 20 Mal in den Spiegel gegeuckt "schööön" gerufen.
Dann kam noch meine ganze Familie, und wir haben ganz viel Kuchen und Schokolade gegessen. Den Uropa habe ich durch die Wohnung gejagt, und zwischendurch habe ich meine vielen, vielen Geschenke ausgepackt. Ich habe vorhin gehört, wie die Mama zum Papa gesagt hat, das sei eine Gescenkeorgie gewesen. Ich weiß nicht, was das heißen soll. Aber vielleicht ihr, drum schreibe ich es mal.
Außerdem bin ich jetzt bestimmt das "schööön"ste Mädchen auf dem Spielplatz. Denn ich habe soooo viele Anziehsachen anbekommen, dass ich mich heute auch gleich 3 x umgezogen habe!
Ja, nun liege ich im Bett und schnarche. Ich habe der Mama gesagt, dass sie für mich das hier noch abtippt. Schließlich brauche ich meinen Schönheitsschlaf.
Also: Allen Gratulanten noch einmal vielen Dank und vor allem auch nochmals vielen Dank an Malin und ihre Mama. Die CD ist klasse, und meine Eltern und ich haben uns wirklich riesig über das Überraschungsgeschenk gefreut!
Gute Nacht + LG, Charlotte (die von Luftballons und Schokolade träumt)
Bisherige Antworten

Liebe Charlotte, ich wünsche Dir auch noch.....

ALLES GUTE ZUM ZWEITEN GEBURTSTAG!!!!
Du hattest ja bestens Wetter und einen wundervollen Tag.
Viele liebe Grüße von Mia, die am Mittwoch bei der U7 das erstemal "Rosine" begegnet ist *gggg*

Von uns auch noch alles Gute nachträgl.! LG

Auch von uns noch alles Gute liebe Charlotte. LG

Liebe Liebe Charlotte, auch von uns natürlich noch

die liebsten und besten Wünsche zu Deinem 2jährigen nachträglich!!!
dicken Knuddel
Fabian mit Mama

@Tina

Hi Tina,
danke für die Glückwünsche! :o)
Wie geht es dir denn inzwischen - gesundheitlich und sonst so? Ich hoffe doch, besser?
Schreib' mal was! Ich vermisse deine Rosinenfrotzeleien doch so... ;o)
GLG aus dem heute nur 18 Grad-warmen Düsseldorf, Rosine

Waassss? Nur 18°... ich komme sofort!!!!!!!!!!!!!!

Hier waren es um 9h schon 22 Grad *schwitz*, und jetzt, moment ich guck mal auf das Thermometer..tapp tapp tapp..
wieder da bin und es sind jetzt um 13.32h in der Sonne 33,9°, d.h. ich werde den Nachmittag im Hause verbringen
;-)
Die Hitze ist echt der Wahnsinn, sogar Fabian ist es zu heiss, er ist heute früh freiwillig wieder rein gegangen...ggg...das heisst schon was.
So, nun aber erst mal!
Hallo liebes Rosinchen,
ich kann Dir berichten, dass ich Deine Verwandschaft schon sehr sehr lange in Ruhe gelassen habe, auch Fabi, denn irgendwie ist uns bei der Hitze weder nach Schokorosinen noch nach Rosinenbrötchen ;-)
Na ist doch toll, oder???
Und wie es mir sonst so geht? Es könnte besser gehen, wenn ich ehrlich bin! Meine Leberwerte sind immer noch hoch, und weiss der Geier warum-wieso-weshalb. Der Arzt hat ja nun nen Hepatitis Test gemacht, auch der ist negativ (Gott sei Dank). Nun muss ich in 4 Wochen wieder zur Kontrolle und bis dahin hoffe ich, dass sich meine Leber wieder beruhigt ;-)
Ich hab ja auch viel gegoogelt und so und der Leberwert kann sich ja auch durch ne Gallenkollik verändern. Bin daher irgendwie auch sicher, dass es davon kam bzw. ist. Bis jetzt hab ich ja keine erneute gehabt und bin auch nicht scharf drauf, hoffe es bleibt nun ruhig.
Tja, und hier zu Hause mit Mann & Kind, nach wie vor Stress, mal positiv, mal negativ. Wie das halt so ist. Hab ja schon vor Ewigkeiten ne Mutter&Kind-Kur beantragt, ich hoffe ja nur, dass ich da bald Bescheid bekomme und sie auch bewilligt wird.
So, dass wars mal im Groben und Ganzen von uns.
gggglG Tina

Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich

Hallo Charlotte,
vielleicht hat deine Mama dir schon erzählt, dass unsere Telefonanlage kaputt war und ich dir nun erst mit Verspätung zum Geburtstag gratulieren kann. Nun sind wir also beide schon 2 Jahre alt. Ich finde übrigens Gebrutstage auch klasse. Wenn meine Mama mich fragt was wir bei einem Geburtstag machen sollen sage ich immer: "Schenke auspacken, Wüstchen und Oliven essen." So nun weißt du wie das bei uns ist. GLG Dana auch im Schönheitsschlaf und auch Mama beauftragt Ach ja von meiner Mama auch herzlichen Glückwunsch und LG

Alles Liebe noch nachträglich

wünschen dir Luna und Mama, liebe Charlotte! Ich bin auch schon ziemlich aufgeregt, habe auch bald Geburtstag. Ich sage auch schon immer allen, dass ich mir einen Traktor wünsche. Jetzt denkt Mama, dass alle die zum Geburtstag kommen, einen Traktor mitbringen. Also, mir wäre das egal, hauptsache es ist so einer dabei wie ich dem Konrad geschenkt habe; den hätte ich am liebsten selber behalten. Naja, ich muss noch bisschen warten. Viele Küsse von Luna. PS: Luftballons sind klasse!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen