Suchen Menü

Terminvorschläge.. ÖSTERREICH

Hallo!
Alex, und Susanna haben sich leider noch nicht gemeldet. (Sandra auch nicht, aber wer weiß ob die nicht schon im KH ist)
Mach jetzt mal ein paar kongrete Terminvorschläge, und ihr sagt mir wann ihr könnt!
Montag 30.5 Nachmittags (VM hab ich Wasserableseung)
Montag 6.6 Vormittag oder Nachmittag
Mittwoch 8.6 NM (zur not geht auch VM, aber ich möchte Corvin ungern unter der Woche aus dem KiGA nehmen)
SAMSTAG 11.6 VM oder NM
Please Vote!
Naja und schaut vielleicht was der vor euch geschreiben hab, nicht das ich denn 3 Leute und 5 Daten hab!
lg Serena
Bisherige Antworten

Mails von Sandra und Simone

hallo serena!
"emailanschrift rausgelöscht"
uuund mir wär der 11.06.2005 am liebsten, weil wochenende einfach am besten
ginge und luca da geburtstag hat, dann könnten wir das ganze gleich mit
einem ausflug verbinden?!
als ich das letzte mal in wien war, war das gaaanz spontan, deshalb hab ich
mich davor auch nicht gemeldet. mein mann hat mich mit den tickets
überrascht.
glg und ein happy weekend
simone
Hallo Serena!
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, hier ist einiges los bei uns zur Zeit! Nein, liege NOCH nicht im KH, die Betonung liegt auf NOCH!!! Hoffe dass es jedoch bald losgeht, hab ja schließlich nur mehr 5 Tage bis zum errechneten ET (allerdings kam Nicolas 13 Tage NACH ET!!!!!) und seit Wochen 24 Stunden am Tag nur mehr Schmerzen, furchtbar sag ich dir! Dazu kommt noch eine "kleine" Troztphase von Nicolas und ...
So, ich würde gerne wieder mal zu einem Treffen kommen, allerdings, wie du dir vorstellen kannst, ist es im Moment etwas ungünstig! Egal ob jetzt das Baby schon da ist oder nicht, denn die letzten Tage will ich eigentlich nicht mehr wahnsinnig viel alleine (halt ohne Mann im Notfall) unternehmen und mit frischem Baby dann ist halt auch nicht so prickelnd! Außerdem kann ich mich sowieso kaum noch bewegen oder Nicoals alleine unter Kontrolle halten (ich sag dir so kleine Bürschchen sind vielleicht schnell ;-))) ).
Aber ich hoffe ihr verbringt alle einen schönen Tag, vielleicht in 4 od. 5 Monaten bin ich wieder dabei!
Seid schön gegrüßt, LG Sandra

Re: Terminvorschläge.. ÖSTERREICH

huhu serena,
habe die anderen mails gelesen, komme mit dem termin am 11.6. aber nicht klar, da wir am wochenende und auch oft freitags auf der baustelle sind!(das haus muss fertig werden:-)
also, der fällt für mich leider aus!ich stimme dann mal für den 6.6.:-)
mal sehen!!
lg
sontschi mit niklas und zwergi 24.ssw

Re: Terminvorschläge.. ÖSTERREICH

Hallo!
Als PC-Muffel, zu dem ich in den letzten Wochen mutiert bin, hab ich erst heute von dem Treffen gelesen.
Prinzipiell wäre ich gerne dabei, nur strengen mich solche Ausflüge schon sehr an und das erspar ich mir. War mit Max vor ca. 2 Wochen zum letzten Mal im Zoo und nachdem man unten so schwer einen Parkplatz kriegt, muss ich immer den oberen Eingang nehmen. Und die Hatscherei den Berg hinauf pack ich kaum mehr, da mein Ischias eine echte Plage darstellt!
Grad war die Hebamme da und hat auch dafür plädiert, ich soll es mir die letzten Wochen doch daheim gemütlich machen und mich nicht stressen.
Also bis zum übernächsten Mal- wünsch euch auf jeden Fall einen schönen Vormittag!
Liebe Grüße
Alex, Max und immer noch namenloser Max-Bruder (37. Wo)

Schade, aber Verständlich!

Ich wünsch Dir eine tolle Geburt, und viel Spaß mit dem neuen Erdenbürger!
lg Serena

Re: Terminvorschläge.. ÖSTERREICH

Hallo liebe Serena!
Entschuldige bitte, dass ich mich erst so spät melde.
Ich bin nur mehr selten im Forum und wenn, dann als
stille Mitleserin, weil mir einfach die Zeit fehlt. Und auch
meine mails checke ich seit 10 Tagen nicht mehr, da
ich Besuch aus Kanada habe (Cousine mit Mann und
Kleinkind) und es dadurch bei uns zu Hause meistens
rund geht. Fein, dass Du ein Treffen organisierst. Ich
weiss noch nicht, ob ich kommen kann (gegen Ende
des Schuljahres haben die Kinder so viele kurzfristige
Termine), daher nehmt keine terminliche Rücksicht auf
mich - wenn es sich ausgeht, komme ich mit Lili gerne.
Ich hoffe, Dir und Deinem Corvin geht es gut. Liebe
Grüsse, Susanna

Re: Terminvorschläge.. ÖSTERREICH

hallo!
nö leider das trau ich mir unter der woche nit zu. da müsst ich allein fleigen und dem buggy und alles. darf ja nix heben, weil ich ein hämatom in der gebärmutter hab :-( und es kommt so schon immer wieder zu blutungen.
das würd das krümel und mich, wahrscheinlich auch luca zu sehr stressen.
glg simone mit luca und zwetschki inside 16.ssw

Re: Terminvorschläge.. ÖSTERREICH

hallo,
hmmmmmmmm........schwierig!also am 6.6. könnte ich,ihr könnt euch aber auch am wochenende treffen, ihr braucht da keine rücksicht auf mich nehmen!nur wochenende ist bei uns halt so ziemlich unmöglich!
lg
sontschi mit niklas und zwergi 24.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen