Suchen Menü

Termin beim Kinderkardiologen steht...

Hallo!
Dank Nicole (MINIKITo) habe ich jetzt einen Kinderkardiologen in HH gefunden, mit dem ich heute mal persönlich telefoniert habe.
Er klingt ganz nett und hat sich für unser Gespräch viel Zeit genommen.
Ich glaube und hoffe (!) nicht, dass etwas gefunden wird, aber besser ist es schon, wenn Nico vorsichtshalber noch einmal durchgecheckt wird.
Mittlerweile glaube ich auch, dass es mit seinem schnellen Wachstum zusammenhängen könnte. Der Kardiologe meinte auf mein Nachfragen hin, dass dies gut möglich sei.
Also, am 11.01.05 fahren wir vorsichtshalber hin.
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: Termin beim Kinderkardiologen steht...

Hallo Nuray,
schön das Du einen Termin bekommen hast. Ich drücke ganz feste die Daumen das sie nichts finden und Nico kerngesund ist. LG Yvonne mit Lea, die selbstverständlich auch mitdrückt

Re: Termin beim Kinderkardiologen steht...

Huhu Nuray! Schön, das Du wohl hoffentlich einen vernünftigen Kardiologen gefunden hast! Mit euch hoffe ich, das alles ganz harmlos ist und er natürlich nichts findet und alles auf schnellen Wachstum zurückzuführen ist!
LG Bärbel
PS. Hoffe ihr kriegt die Zeit bin zum Termin gut rum, ohne euch verrückt zu machen!

Re: Termin beim Kinderkardiologen steht...

Hallo Nuray,
ich drücke selbstverständlich weiter und glaube immer noch nicht, daß etwas gefunden werden wird.
Schön, daß es nicht mehr soo lange hin ist (trotzdem erst nächstes Jahr...), bis Ihr Gewißheit habt, daß alles in Ordnung ist.
Ich bin ganz fest davon überzeugt !!!!
Liebe Grüße an Euch und an das unbek. USB-Gerät mit der verschmutzen Steckbuchse (Brotkrümel ? Schokolade ? Aber Du willst es ja nicht wegbringen...)
Sibylle

Drücke euch ganz feste die Daumen! GlG Simone

Ich danke Euch für Eure lieben Worte! GGGGLG

Schön, dass ich helfen konnte...

Hallo Nuray,
es freut mich, dass ihr einen Termin bekommen habt. Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Arzt wirklich gut ist. Meine Kinderärztin hat ihn mir empfohlen und das KH Wilhelmstift fand ihn auch gut. Ich bin also bester Dinge. Jetzt hoffe ich noch für euch, dass alles ok ist. Alles Gute.
Lg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen