Suchen Menü

Teletubbies..

Hallihallo,
heute morgen hab ich beim frühstück ein bischen im TV herumgezappt während nils wieder alles was nicht niet und nagelfest ist durchs wohnzimmer geschoben hat ;-). Auf einmal seh ich auf dem KIKA die teletubbies *grusel*. Konnte mir einen versuch mit nils aber nicht verkneifen, da ja angeblich alle kleinen kinder das so toll finden sollen. Also nils vor den fernseher gesetzt *bösemamabin* und er war tatsächlich völlig fasziniert, hat sich gleich an den fernseher gestellt und ständig auf diese blöden viecher gezeigt *dadada* und war hin und weg *lach*. (hab ihn natürlich nur 2-3 minuten gucken lassen...)
LG
Isabel+nils 11 monate *winkewinke*
Bisherige Antworten

Re: Teletubbies..

Hallo liebe Isabel,
*gg* unser Fabian ist schon sozusagen *Teletubbies-süchtig*.
Ich weiss auch nicht so genau wann das angefangen hat, aber auf jeden Fall, wenn er am anderen Ende des Raumes ist, er die Anfangsmusik von denen hört, hält er inne, schaut erst mal kurz und schwupps ist er Richtung Fernseher. Dann wird erst mal mitgetanzt ;-) und dann geguckt. Na ja, ihm gefällts und es ist ja nicht täglich. Ansonsten darf er aber nicht fernsehen ;-)
GGLG Tina&Fabian

Re: Teletubbies..

Hallo Isabel,
Nico starrt fasziniert auf den Fernseher, sobald wir den nur anschalten ! Da ist es total egal, ob eine Kindersendung läuft oder ob mein Mann Formel 1 guckt. Auch wenn sich mein Mann allabendlich nach Feierabend durch den Sport-Teil im Videotext liest, schaut Nico interessiert zu.
Irgendwie scheint die Flimmerkiste magische Kräfte zu haben.
LG
Tanja

*oh-oh*....

...*g*. Gruselige Sendung, oder? Ich wusste gar nicht, dass es das immer noch gibt!
Sag mal, was machen die Pickelchen???
GLG,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen