Suchen Menü

Telefonanbieter außer T.., Erfahrungen?

Hallo zusammen,
wer von Euch hat einen anderen Telefonanbieter als das große T, wie seid ihr zufrieden?
Ich möchte weg von unseren jetzigen Anbieter, da ich denke es gibt woanderst billigere Tarife......
Bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen
Viele Grüße
Manu*dietierischHalswehhat*
Bisherige Antworten

Arcor

Hi Manu,
wir sind seit März bei Arcor und sehr zufrieden!
Das Umschalten, telefonieren und surfen hat bestens geklappt und klappt immernoch:-))
Wir sparen mtl. ca. 30-40 Euro.
Gute Nacht, Tamara

wie schön! *ggg*

Ich arbeite nämlich in dem Laden!
Gruß Ute

Re: Telefonanbieter außer T.., Erfahrungen?

hallo
also wir surfen und telefonieren über 1&1 .
haben fonflat und sind sher zufrieden.
lg nici

auch Arcor

logischerweise (s.oben). Habe MA-Tarif und zahle nur 20 euro im monat für ISDN und DSL-Flat.
Gruß Ute

Re: auch Arcor

Hallo Ute, kann ich bei Arcor mit billigen Vorwahlnummern (die Nummer vor der Vorwahl) telefonierren, ohne das Arcor was draufschlägt?
lg und ein schönes Wochenende
Manu

Re: auch Arcor

Hallo, wenn du bei Arcor bist, kannst du gar keine billigen Vorwahlnummern mehr vorwählen, das geht technisch nicht. Das ist aber nur so, wenn du auch ISDN bei Arcor nutzt. Du kannst auch analog bei der T-Com bleiben (und die billigen Vorwahlen nutzen) und trotzdem DSL von Arcor bekommen.
Wenn Du noch Fragen hast, meld dich!
Gruß Ute

danke, lg

Versatel

Hi und gute Besserung deinem Hals :-),
wir zahlen für alles zusammen (inkl. DSL-Flat mit 6Mbit/s und Telefon-Flat für alle Telefonate in Deutschland) 49?, mit Handy kommen wir auf etwa 60? jeden Monat.
Günstiger gehts kaum, wird aber noch nicht überall angeboten.
Nachdem wir ja so Probleme beim Vertragswechsel hatten (sind auf ein größeres Paket umgestiegen), läufts nun wie am Schnürchen :-).
LG, Melanie

1&1 und Arcor.....

Hallo,
wir telefonieren über Arcor und surfen mit 1&1 und sind mit beidem superzufrieden.
Das Umstellen hat auch total Reibungslos geklappt.
LG Kerstin

alles bei Arcor ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen