Suchen Menü

Tee, der schmeckt?

Hallo, macht ihr eigentlich Zucker an den Tee? Luna mag ja eigentlich keinen und trinkt auch sehr wenig, aber nun ist sie ja erkältet und ich will doch mal versuchen, ob sie öfter mal Tee trinkt (sie bekommt sonst Milch und Saft). Was für Tee gebt ihr denn so? Danke, mfg shalott
Bisherige Antworten

Re: Tee, der schmeckt?

Hallo Shalott,
ich geb Lynn bei Husten Thymiantee und da geb ich
Zucker rein. Aber sie trinkt eh alles was man ihr unter
die Nase hält. Vorausgesetzt sie kann es aus dem
Becher oder mit dem Strohhalm trinken.
Koche Lynn sonst keinen Tee *faulbin*. Sie trinkt vor
allen Dingen Wasser.
a liaba Gruass und gute Besserung
Martina

Re: Tee, der schmeckt?

Hey Shalott,
Zucker ist böse! ;-)
Jakob mag am Liebsten stilles Wasser, dann Babykräutertee von Alnatura und wenn nichts anderes da ist, dann auch Fencheltee...
Milchschorle vielleicht????
LG, Luna

Re: Tee, der schmeckt?

Hallo,
wenn Marlon krank ist bekommt er von H&S den Erkältungs oder Hustentee. Ansonsten Fenchel, Hagebutte, Melissen oder Kräutertee.
Ich hof ich konnte dir helfen.
Grüßle

Vergessen, Zucker Nein

Zucker inTee:ich nein, Michi ja, Eva trinkt keinen

Hi Shalott,
guck mal hier, vielleicht ist was für Dich dabei:
http://kind.qualimedic.de/Hausmittelsuche.html
Ich werde für Eva morgen Zwiebelsirup (wegen der antibiotischen Wirkung) ansetzen, der ist mit Zucker.
Eva trinkt ansonsten nur Wasser.
lg, ines

Vielen Dank!!! ...

... dann werd ich versuchen, den bösen Zucker wegzulassen. Hab ja jetzt paar neue Rezepte - dank euch - vielleicht schmeckt ihr da was davon. Werd morgen mal den Schnupfentee von quali probieren, damit die Schnupfennase besser wird. Ich selber trink ja auch Tee ohne Zucker (hab mit Vorliebe 1-2 Liter Stilltee pro Tag getrunken). Vielleicht hab ich ihr bis jetzt einfach zuwenig angeboten. Viele Grüße an alle, mfg shalott

Re: Vielen Dank!!! ...

Hallo! Ich mach Johanna ab und zu einen Schuss A-Saft in den Tee, dann mag sie ihn auch lieber. LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen