Suchen Menü

Tchibo, der Knüller

Huhu,
hab die Tage den Klapp-Schlitten online entdeckt und gleich bestellt :-)
Jetzt kann man ihn auf der Siete sehen und bestellen und was seh ich da jetzt kostet er 10.-? mehr wie bei meiner Bestellung **freu**
Ich hatte einfach Kinder oder war´s Schlitten als Suchbegriff eingegeben und da konnte ich ihn dann schon letzte Woche sehen und bestellen, und zum Glück hab ich das gemacht.
Der Bob **gg** von Schwab ist auch schon da nun muß noch der von Tchibo kommen und ich hab die Wahl der Qual :-(
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Tchibo, der Knüller

Hallo Sonja!
Ajaaa??!! Dann habe ich mich neulich doch nicht verguckt!!! Kurz bevor es die Schneeanzüge "öffentlich" gab, hatte ich die mal im Internet auf der Homepage gesucht, habe ihn aber nicht direkt bestellt, weil ich noch was abwarten wollte - kurze Zeit drauf gabs die Sachen im Laden. Hatte mir den Preis aber nicht sooo genau gemerkt, war nur irgendwie der Meinung, das der Schneeanzug doch günstiger war!! Aber dein Posting bestätigt, das ich doch noch nicht ganz verblödet bin! Also Augen auf bei Tchibo oder wie?!
LG Bärbel

Re: Tchibo, der Knüller

Hallo! Ging mir ähnlich, als ich vor kurzem mal einfach nach Kindersachen dort gesucht habe, hab ich den Daunenschlafsack bestellt - als er dann "offiziell" ins Angebot kam, war er 2 Euro teurer. LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen