Suchen Menü

Tchibo-Schneeanzug hat den schon wer?

HUHU, hat den oben genannten schon gekauft? wie fällt er in 86/92 aus? Weil ich mich dunkel daran erinnern kann das ihn hier einige Bestellen wollten. Bei Penny gab es jetzt auch welche sehr schöne Farben aber ich wollte einen mit verstärkten Knien und Pops find ich schon wichtig denn ich denke das wird als erstes nass. Im Penny die waren aus ganz weichen Stoff so wie unser letzter (da wollte sie aber vom im Schneespielen nix wissen, geschweige denn laufen;-)) Her mit den Tipps dann hol ich ihn heute ;-)) Lg Danie
Bisherige Antworten

Re: Tchibo-Schneeanzug hat den schon wer?

Hallo, ich hab den in der 86/92 gekauft und finde ihn superschön. Franziska ist 82 cm groß und der Anzug passt etwas reichlich aber eben so, daß er jetzt nicht monstermäßig zu groß ist sondern so, daß er auch im Frühjahr noch passt. Ich kann ihn nur empfehlen die Qualität ist wirklich überzeugend. Und wenn es gar nicht klappt, kannst Du ihn immer noch zurückbringen. LG Doreen

Re: Tchibo-Schneeanzug hat den schon wer?

Da es hier eh keinen Schnee gibt, kauf ich auch keinen Schneeanzug :-)))). Nee, ich mag die Dinger einfach nicht und finde, eine Matschhose, ein Fleecepulli und eine dicke Jacke tun es auch. Ich hab von unserer TM einen gebrauchten Schneeanzug gekauft und Anna hatte ihn noch nie an.
Gruss utsie

Re: Tchibo-Schneeanzug hat den schon wer?

Hi Danie,
wir haben ihn bestellt und behalten weil er echt super ist. Im moment muß man ihn an den Beinen noch einmal umschlagen aber bis zum Winter wird das schon recht sein.
LG Sonja

Re: Tchibo-Schneeanzug hat den schon wer?

Hallo,
nächsten Donnerstag gibt es auch Schneeanzüge bei Aldi (also Do in einer Woche)
LG Anja

Re: Tchibo-Schneeanzug hat den schon wer?

Hi Danie,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn für die 3 halben Tage Schnee, die es hier im Jahr mal gibt, kaufe ich keinen Schneeanzug.
Meine Schwiegermutter hat Charlotte letztes Jahr einen geschenkt, und der wurde nie benutzt. Wäre auch viel zu warm gewesen.
Meine SchwieMu konnte es gar nich verstehen, aber bei ihr in Berlin ist das Wetter tatsächlich komplett anders. ;o)
Ich werde einfach warme Matschklamotten kaufen.
LG, Rosine

Re: Tchibo-Schneeanzug hat den schon wer?

Hallo Danie,
ich habe den Schneeanzug von Tschibo auch gekauft und finde ihn klasse. Der ist richtig schön robust und sieht auch noch gut aus. Kann ich empfehlen. Wir müssen die Beine noch etwas umschlagen, habe auch Größe 86/92, aber die Kleinen wachsen so schnell, da passt er wenigsten den ganzen Winter. Und Winter gibt es bei uns manchmal bis Mai (siehe Foto in meinem Profil:-)))
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen