Suchen Menü

Taugen Hauck-Kinderwagen was ?

Hallo,
hat eine von Euch zufällig einen Hauck-Kinderwagen und kann mir was über die Qualität erzählen ?
LG Uta
Bisherige Antworten

Re: Taugen Hauck-Kinderwagen was ?

Ich will hier niemanden beleidigen der einen hat, aber Neeeein!!!!
Mein erster war von Hauck und nach 3 Wochen ist die Achse gebrochen und es haben sich verschiedene Schrauben, die für Babys Sicherheit zuständig waren gelöst.
Ich hatte mich damals vom, für Kinderwägen günstigen, Preis beeinflussen lassen, was ja wie man sehen kann ein Fehler war. Ach ja, er war übrigens auch nicht gefedert, also sowieso schlecht!!!!Jetzt haben wir Gesselein und der ist super. Aber wie gesagt das ist nur meine Erfahrung, vielleicht hat ja jemand bessere gemacht.Laß ihn dir auf jeden Fall vorführen und verlang die 2 Jahre Mindestgarantie, kauf nicht bei Baby Walz oder so, da hatte ich nämlich keinen Reparaturanspruch, weiß der Geier weshalb.
Es ist darauf hinausgelaufen, das wir ihn verschenkt haben!LG Anja

Re: Taugen Hauck-Kinderwagen was ?

Hallo Uta, ich habe keinen Hauck, habe sie aber früher verkauft und würde davon abraten. Hauck hatte immer die meisten Beanstandungen und da alles genietet ist, muss der Wagen bei Reparatur immer eingeschickt werden, und bei einem Wagen dieser Preisklasse bekommst Du in dieser Zeit auch normalerweise keinen Leihwagen. Ich würde mir keinen kaufen, ABC Design ist ähnlich günstig, aber von der Qualität her besser. LG, Anja

Re: Taugen Hauck-Kinderwagen was ?

Hallo Melissa, in welchem Kaff bei Frankfurt wohnst Du denn? Hier in Langen gibt es gerade günstig KiWas zu kaufen. Wenn Du Fragen hast kannst Du Dich gerne melden. LG, Anja

Re: Taugen Hauck-Kinderwagen was ?

Hallo Uta,
ich glaube die taugen nichts. Ich hab zwar keine, aber das was ich bisher gesehen habe das reicht. Es gab mal einen Test, da ist so ein Wagen einfach zusammengeklappt und halb auseinander gefallen. Klasse, wenn man dann ein Kind drin hat. Also kauf Dir lieber einen anderen Wagen. Ich kann Dir auch ABC-Design empfehlen. Die sind klasse, praktisch, stabil und sehen dazu noch schick aus. Habe für meinen Kombiwagen mit Softtasche 270 ? bezahlt. Also schau Dich am besten im Laden um, lass Dich beraten, probier alles aus und geh an Hauck besser gleich vorbei. LG Vonny mit Lea Josephine 40w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen