Suchen Menü

Taufspruch DRINGEND!!!!

Halli Hallo,
hatten heute morgen zum Taufgespräch beim Pfarrer. Jetzt sollen wir ihn anrufen (natürlich so schnell wie´s geht) und ihm Marlon´s Taufspruch mitteilen.
Wo finde ich Taufsprüche, kennt ihr welche, was habt ihr für welche gehabt?
Bite Bitte viel viele Antworten von euch.
Super lieben Dank Sonja
Bisherige Antworten

uppps...

...so was brauch ich dann wohl auch. Haben Mitte des Monats das Gespräch mit dem Pfarrer. Hoffentlich kommen da ein paar Infos diesbezüglich.
LG
Heike

Re: Taufspruch DRINGEND!!!!

Hallo, Sonja.
Also ich war gestern zum Taufgespräch bei meinem Cousin (er ist Pfarrer) und da hab ich mir einen Text aus dem Evangelium ausgesucht. Bist Du evangelisch? Er hat nämlich gemeint, bei den Katoliken nimmt man so Taufsprüche gar nicht. Mein Cousin hat mir in seinem Buch ein paar Texte gezeigt und ich hab mir da einfach einen ausgesucht.
lg Marlene

Re: Taufspruch DRINGEND!!!!

Such mal mit Google, ich hab da kürzlich nen Haufen zur Taufe gefunden. LG Stefanie & Johanna 11W 3T

Re: Taufspruch DRINGEND!!!!

Hallo, hier sind die Taufsprüche unserer beiden:
Lasset uns Lieben nicht mit Worten sondern mit der Tat und mit der Wahrheit. 1.Joh 3,18
All eure Dinge laßt in Liebe geschehen. 1.Kor 16,14
Ich hatte Laura's Spruch damals aus einer Broschüre, die uns unser damaliger Pfarrer zur Verfügung gestellt hatte. Sarah's Spruch habe ich dann selbst aus der Bibel rausgesucht. Und zwar muß das eine Lutherische sein. Dort stehen einige Sätze/Abschnitte fett. Da bin ich dann nach dem Selektionsverfahren vorgegangen. Hab dann den Text davor und dahinter kurz durchgelesen. Damit ich wußte, in welchem Zusammenhang das steht. All eure Dinge...... stand dann in einem dieser dabeistehenden Texte. Du kannst aber auch über Suchmaschine z.B. Google nach Taufsprüchen suchen oder unter der Suchfunktion hier (vielleicht findet das Ding ja ausnahmsweise mal was.)
LG
Sabine

Re: Taufspruch DRINGEND!!!!

Ich schicke Dir ganz viele übers Profil! Francas Taufspruch ist: Siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende
Matthäus 28,20. LG, Anja

@lexi77

Könntest Du mir die auch schicken????
LG Heike

Re: Taufspruch DRINGEND!!!!

Huhu!!
also geh doch mal auf die Homepage von taufspruch (mit dem üblichen davor und dahinter).
Joana hat den Taufspruch:
"Gott hat seinen Engeln befohlen, dich zu behüten auf all deinen Wegen"
LG Manu

Re: Taufspruch DRINGEND!!!!

such mal bei google unter "taufspruch"!da findest du alles was du suchst!wirst sicher den richtigen spruch für dein schatz finden!*ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen