Suchen Menü

Taufgeschenk

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich ja sonst eigentlich immer nur still mitlese,
brauche ich heute mal Eure Hilfe bzw. Tipps:
Im Mai wird unser Patenkind (Mädchen, dann gute 8 Monate alt) getauft. Nun suchen wir händeringend nach einem
originellen Taufgeschenk. Sternentaufe, Taufring, Armkettchen und Besteck fällt aus, bekommt sie bereits.
Wer weiß was und kann helfen???
Lieben Dank im voraus, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Taufgeschenk

Hallo Tanja,
ich schenke zur Taufe immer gerne die Bibelgeschichten für Kinder aus CD oder MC. Wird von verschiedenen angeboten und kommt immer gut an, auch wenn die Kinder noch zu klein sind. Einfach mal im Buchladen schauen. Oder die Kinderbibel als Buch. Oder eine Silberspardose mit Namen eingraviert, falls es etwas edleres sein soll. Oder einen Aktienfond? Fotoalbum für die Taufbilder? Gutschein für einen Fotografenbesuch? Gutschein für das erste paar Schuhe?
Also mir fallen tausend Dinge ein. Lilly hat nämlich am 27.03.04 Taufe. Aber KEINER fragt mich, was wir uns für sie wünschen. Hast du schon gefragt?
Viele Grüße Kathrin und Lilly Philine (*09.06.03)

Re: Taufgeschenk

Hallo Kathrin, vielen lieben Dank für Deine Antwort, waren ja tolle Ideen dabei! Aber Du hast recht, vielleicht sollte ich wirklich fragen, obwohl es dann keine Überraschung mehr ist ;-)
LG Tanja & Tim (*12.06.03)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen