Suchen Menü

Taufe

Hallo zusammen,
unsere kleine Nele wird am 31. August getauft und wir überlegen nun, ob wir schriftliche Einladungen zur Taufe fertig machen. Wie habt ihr das gemacht oder wie habt ihr das vor? Ladet ihr schriftlich oder mündlich zur Taufe ein? Und hat jemand eine schöne Idee für eine schriftliche Einladung? Freue mich über viele Anregungen. Wir sind da nämlich noch ein wenig unschlüssig.
DANKE!
Liebe Grüße
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Taufe

Hab mir mal ein paar Texte irgendwann kopiert. Schicke sie Dir übers Profil.
LG Heike

Re: Taufe

Hey,
könntest du mir die auch schicken?
Liebe Grüße Sonja

Re: Taufe

Mir bitte auch?

Re: Taufe

Hallo Melanie!
Wir hatten letzte Woche Taufe,und wir haben die meißten Leute mündlich eingeladen.Nur die,die weiter wohnten haben wir schriftlich eingeladen.
Wir feierten draußen im Garten,und machten ne riesen Grillparty daraus.Den Garten schmückte ich mit gelben Kreppapierblueten und weißem Kreppband.So um die Wäscheleinen,und allem was sonnst nicht so schön aussah.Wir bauten Zelte auf und schmückten die auch so .Die Tische hatte ich mit gelben Rosen ,Glasherzen und passenden Servietten dekoriert.Alles in allem war es ein gelungenes Fest.
Als Tip:Mach dir ne Liste,auch für die Kirche,denn wir waren so "schlau"und vergaßen die Taufkerze.(Wurde aber noch rechtzeitig gebracht).Viel Spaß,LG,Pasta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen