Suchen Menü

Taufe und sonstige Anlässe - Fotos...

Hallo,
so, endlich kann ich auch mal einige Bilder von der Taufe unserer Kinder Levin und Emilia zeigen... Wenn es interessiert... Viel Spaß beim "gucken".
Liebe Grüsse, Hatice
Bisherige Antworten

hihi, die schuhe vom papa....

hallo hatice,
sind ja süsse bilder... die schuhe von ihrem papa mit der puppe vom papa, ist ja echt toll, dass es die noch gibt.
LG Sarah

Re: hihi, die schuhe vom papa....

Hallo Sarah,
tja, die Schwiegermutter hebt fast alles auf... Hat auch einen Riesenspeicher und Kellerräume ohne Ende zum Aufbewahren. Ich hab leider nichts aus meiner Kindheit. Emilia hat auch schon Anziehsachen von Papi gehabt. Echt süß! LG, Hatice

Die Fotos sind ja soooo herzig! LG Susanna

Danke Susanna! Hab noch mehr... o.T. aber LG

Re: Taufe und sonstige Anlässe - Fotos...

Hallo Hatice,
wunderschöne Bilder hast Du da!
Emilia hat ja richtig schöne Augen! *schwärm*
LG Nuray *auchschonwiederweg*

Re: Taufe und sonstige Anlässe - Fotos...

Huhu Hatice,
was für schöne Fotos! Levin wirkt ja völlig stolz! Und Emilchen ist superknuddelig (ja, so sind die Kinder, die am 20. Mai Geburtstag haben ;-)
Ganz liebe Grüße Simone

Re: Taufe und sonstige Anlässe - Fotos...

Ich schon wieder, Simone! Hab dir oben bereits gepostet. Leider sind etliche Fotos nichts geworden. Meine Schwägerin hat fotografiert und meiner Meinung nach grottenschlecht (darf sie nie hören :-)) Und Mathieu ist nur auf einem einzigen Foto halb drauf. *michschwarzärgere* Musste alleine 21 Stück aussortieren. Marco hat dann nach der Messe weitergeknipst. Na ja, was soll's...
Freu mich auch schon wieder auf den 20. Mai! Gib ne Riesenparty (bei 3 Taufpaten + Partner!. Liebe Grüsse, Hatice

das Familientaufbild ist schön.

Hi Hatice,
..und Dein großer Sohn ist ja ein knuffliger, wir er im Anzug unterwegs ist und mit zwei Fräuleins an einem Tisch sitzt..
War es am Erwachsenenkatzentisch bequem??
*grins*
jaja, Eva gehört auch in die Kategorie "neugierig".
lg, ines

Re: das Familientaufbild ist schön.

Huhu Ines, ja mein Großer ist echt der Hammer im Anzug! *vorstolzplatze* Es waren auch nicht nur zwei Damen am Tisch, sondern noch 3 weitere! Der Erwachsenentisch hatte halb so viel Spaß wie der Kindertisch!:-(( Ich glaube, die haben den Apfelsaft mit dem Wein vertauscht. *grins*
Einen schönen Abend noch, Hatice

Die alte Puppe ist echt urig, .....

und deine Kiddies echt süß.
Passen Emilia die Schuhe denn?
gruß Steffi

Re: Die alte Puppe ist echt urig, .....

Huhu Steffi,
ja, ich bin auch ganz stolz auf meine Kinder einschl. Mathieu! Leider ist er auf keinem der Bilder drauf. :-(
Deine sind ja auch nicht zu verachten. Vor allem deine Tochter ist superhübsch! Die Schuhe sind leider viel zu hart, als dass wir sie Emilchen mal anziehen werden! Sind halt keine weichen, neuen Schühchen... LG, Hatice

Wunderschöne Fotos von euch allen o.T. + LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen