Suchen Menü

Taufe am Samstag gehabt und 2. Impfung heute

hallo mädels!
taufe am samstag war schön, luca hat die ganze messe geschrien ;-). sonst war er eigentlich recht brav. die gäste haben nix geraucht im gasthaus und fest rücksicht genommen. die mutter von meinem mann hat sehr geweint, sie ist unheilbar krank und hat nur mehr wenige monate zu leben, wenn überhaupt :-(. obwohl die taufe sooo schön war waren wir alle ein wenig bedrückt und traurig. heute hatten wir 2. impfung und mein männlein schläft. bis jetzt noch alles ok. haltet mir bitte die daumen.
lg simone und luca *11.06.2003
Bisherige Antworten

Re: Taufe am Samstag gehabt und 2. Impfung heute

Hallo Simone,
das ist ja prima, dass die Taufe schön war. Das mit der Krankheit deiner Schwiemu tut mir sehr Leid, das ist bestimmt ganz schön hart für alle. Und ich kann sie gut verstehen, dass sie so geweint hat. Sie würde bestimmt gern noch mehr von ihrem Enkel haben.
Wir drücken euch natürlich alle Daumen, dass Luca die Impfe gut überstanden hat. Bei uns steht die dritte Freitag an, es sei denn der Schnupfen von Paulchen ist dann noch da.
GLG von der anderen Simone und Paul (gestern 5 Monate jung)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen