Suchen Menü

Tatsächlich: die Windpocken

Huhu, ihr Lieben,
meine laienhafte Diagnose vom WE hat sich bewahrheitet: Wir dürfen unseren Kurzen ab heute offiziell "Pocken-Paul" nennen. Zum Glück ist er nach wie vor halbwegs gut drauf und Fieber hatte er bislang (toi, toi, toi) auch nur gestern Nachmittag. Allerdings ist er anhänglicher als sonst, weshalb er auch den Beinamen "Kletten-Paul" bekommen hat (boah, sind wir gemein *gg*). Da kann ich mich ja auf was gefasst machen, falls mein Mann die Windpocken wirklich noch nicht hatte, wie meine Schwiemu meint. Dann kann ich meine zwei großen Männer wahrscheinlich zusammen pflegen *stöhn*.
GlG Simone
Bisherige Antworten

Re: Tatsächlich: die Windpocken

Hallo Simone,
ach Du Arme! Kranke Männer sollen soooooo anstrengend sein *gg* Und Dein armer kleiner Mann erst... Aber dann hat er es wenigstens hinter sich. Je älter man bei Windpocken ist, umso härter wird es.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald besser wird.
LG
Britta

Re: Tatsächlich: die Windpocken

Hallo Britta,
in eurem "Dreimäderlhaus" wird wahrscheinlich dein Freund stöhnen, oder *ggg*? Aber Männer können wirklich schwierig sein, zumal man sie als Frau ja wahrscheinlich nie richtig verstehen wird - geht mir jedenfalls so ;-) Aber Paulchen ist ja noch kein gaaanz richtiger Mann - und somit noch nicht so kompliziert. Bislang kommt er mit den Windpocken noch ganz gut klar, ich hoffe, das bleibt so. Danke für deine lieben Wünsche!
GlG Simone

Re: Tatsächlich: die Windpocken

Na denn, gute Besserung und dir starke Nerven, starke Arme (zum Rumtragen) und überhaupt viel Stärke! Ist ja echt ein Ding, wie kriegt Pocken-Paul eigentlich die Pocken, meine, wo hat er sich angesteckt?? Schließlich geht er ja noch nicht in den Kindergarten, oder? ;-) Ach, liebe Simone, jetzt fangen wahrscheinlich die ernsteren Wehwehchen unserer Kinder an. Ich für mich hatte das irgendwie schon abgeschlossen... *wehmütiganlevindenke* Nochmals, gute Besserung und hoffentlich geht es weiterhin so glimpflich ab. Ganz liebe Grüssse von Hatice + Steh-Emilia, die sich gar nicht mehr an ihren Popo erinnern kann! :-)

Re: Tatsächlich: die Windpocken

Hallo Hatice,
danke für deine Genesungwünsche! Paulchen ist zum Glück noch recht pflegeleicht - Zahnen scheint schlimmer zu sein als die Windpocken *gg*. Ganz liebe Grüße an dich und Steh-Emilia schicken Simone und Pocken-Paul

Re: Tatsächlich: die Windpocken

Hallo Simone!
Wir haben vor 6 Jahren die große
"Feuchtblattern"-Welle gehabt (so sagen wir Ösis
dazu). Damals habe ich sie bekommen, meine beiden
Kinder angesteckt und zur Erheiterung der ganzen
Familie hat auch der Opa die Feuchtblattern
bekommen und war tagelang ganz getupft. Baldige
Besserung

Re: Tatsächlich: die Windpocken

Liebe Susanna,
Tupfen-Paul wäre auch nicht schlecht ;-) Bin mal gespannt, ob mein Mann tatsächlich krank wird! Ich werde wohl verschont bleiben, da ich die Feuchtblattern (schönes Wort) bereits hatte!
Ganz liebe Grüße an euch in Österreich schickt dir Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen