Suchen Menü

Tataaaaaaaa *** Die Krönung *g* (bzw. Umfrage-

-Auflistung)
Huhu,
habe es nach den stressigen Tagen (unsere Tochter meint nachts nicht mehr schlafen zu müssen, dafür aber kreischen und schlagen), endlich geschafft alles aufzulisten *puh* (Kind schläft, Mann ist arbeiten).
Nachdem sich Fehler eingeschlichen hatten und ich alles 2x durchgehen musste (konnte meine Schrift nicht mehr entziffern ;-)), hoffe ich, das jetzt alles korrekt ist :-)!
Also, zu unserer Postkönigin des Jahres 2004 krönen wir heute offiziell:
***************** S E R E N A *****************
die mit 4400 Posts an der Spitze steht!
Vizekönigin ist
*** Isabel ***
mit 3767 verfaßten Posts!
Auf Platz 3 befindet sich:
*** Gerit ***
mit 3611 Postings!
Wir hoffen, ihr seid euch eurer Ämter bewußt ;-)!
Stand der Auswertung: 19.11.2004
Im folgenden Post steht die komplette Rangliste!
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Gewinnerin, Du hast es Dir verdient... LG :-)

*rot anlauf* (und Lagebericht)

Aber ich hab mich in den letzeten tagen eh schon zurück gehalten....
Bin grad völlig fertig, Corvin ist schelcht drauf, in der Wohnung herscht noch das Chaos von der gEstrigen Kinderjause (Für alle Deuteschen Jause = Brotzeit in Wien meist Cafe und Kuchen), und dann sind wir noch die gesammte SCS (grösses Schoppingcenter südlich von Wien) auf und ab gelaufen um meiner Mutter einen Mantel (aus wassserabweisendem Matereial) zu kaufen *keuch*. Fündig geworden sind wir bei H & M, und das für meine MUTTER *g*.
Corvin hat natürlich nur 45 Minuten statt 1,5 h geschalfen, und ist jetzt noch gantschiger. Mein Maann kommt heute auch noch spät...
Ein perfekter Tag also...
lg Serena

HerzlichenGückwunsch Serena!!!!! :o))))))))))))))

Hab ich mir gedacht !!! *ggg* *Kroneaufsetz*

Re: Tataaaaaaaa *** Die Krönung *g* (bzw. Umfrage-

hallo melanie,
*huldvolldasviezezepterschwenk* werde versuchen , mich diesem ehrenvollen amt würdig zu erweisen und weiterhin das forum mit mehr oder weniger sinnvollem zu überschwemmen ;-))
LG
postprinzessin Isabel *lol*

Glückwunsch!!!! *konfettipust*

Fähnchenschwingend vom 4. Platz,
die Ines

herzlichen glühstrumpf SERENA ****lg bianka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen