Suchen Menü

Tamara läuft frei...

Sie läuft ja schon seit einiger Zeit an einer Hand. Aber seit heute mittag läuft sie frei!!! Einfach so von der Couch zum Fernseher. Gut das wir schon Schuhe haben. Und das in Größe 21!! Wo soll das noch hinführen.
LG
Sandra mit Tamara 10 M
Bisherige Antworten

Re: Tamara läuft frei...

hi sandra,
wow, deine tochter ist echt ne flinke. lukas läuft noch nicht mal an der hand.....ist mir aber auch lieb so, wenn er nicht so schnell ein "großer" wird :-)
mein älterer sohn hat übrigens mit gr.22 angefangen zu laufen und lebt auch heute noch auf großem fuß......
viele grüße von der großen tamara an die kleine tamara *g*

Re: Tamara läuft frei...

hallo sandra,
wow, da ist sie ja auch flink! naima hatte ihre ersten schuhe in gr. 17, aber die sind nun leider zu klein. schade, waren so niedlich... und haben ihr nur 2 wochen gepasst, wo sie mit laufen konnte. vorher hab ich sie ihr fast nicht angezogen.
LG Sarah

Re: Tamara läuft frei...

Huhu Sandra,
willkommen im Club der Laufmamas ;-))) Elia hat auch gleich mit Größe 21 angefangen! Die leben halt auf großem Fuß!
Grüßle Nadine + Elia

Re: Tamara läuft frei...

Herzlichen Glückwunsch deiner großen Maus. Wir sind da noch in der Aufbauphase. Freies stehen wird tüchtig geübt. Viel Spass mit deiner Laufmaus + LG Claudy

Re: Tamara läuft frei...

Wow Glückwunsch ist doch toll, meine läuft nur an der Hand aber alleine, nöö noch keine Lust, aber sie hat auch erst spät mir krabbeln angefangen, obwohl das wahrscheinlich kein zusammenhang hat.
Nun immer schön hinterher *grins*
Lg Binta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen