Suchen Menü

Tamara hat heute....

... ganz brav auf der Toilette pipi gemacht. Sie kam und sagte Mama pipi. und dann sind wir zum Klo und sie hat wirklich rein gemacht. Und dann 2 mal auf den boden daneben.
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Tamara hat heute....

Hallo Sandra,
na das ist doch aber schön, oder???
;-)
Gratuliere!
Wir hatten dieses Erfolgserlebnis heute auch. Mein Sohnemann kam auch zu mir und hat gesagt: Mama Pipi und hat mich ins Bad gezogen, dort musste ich dann den Topf nehmen, mit ins Wohnzimmer, wo er sich dann mit einem Buch draufgehockt hat und paar Minuten später war richtig viel Pipi im Topf. Wir haben es dann zusammen ausgeleert und er war ganz stolz! Tja, ist auch schon im Kalender vermerkt. Mal sehen wann es das nächste Mal wieder passiert!?
lG Tina

Gratuliereeeeee..........

Hallo
Wow da hast Du schon ein grosses Mädchen Gratuliere Euch!!! Meine hat da noch keine Lust zu.
Lg Binta

Re: Tamara hat heute....

liebe Sandra, das ist dich toll, und die zweimal daneben, ich finde schön wenn sie es sagen ;-) Das wird schon LG Danie

Re: Tamara hat heute....

Hallo Sandra,
supi, das ist ja schon mal ein Anfang!!!
Es wird bestimmt bald mehr und du wirst sehen, daß Tamara schon bald trocken sein wird.
gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen