Suchen Menü

Tag Nr. 1,5 ohne AA.... wie lange warten ????

HuHu,
tja, irgendwie scheint Fabi momentan keine Verdauung zu haben :-(
Gestern nicht, was komisch ist, denn er macht wirklich jeden Tag, egal ob Schoki oder nicht.
Und heute bis jetzt auch noch nicht. Hab ihm vorhin nen Apfel aufgeschnitten, mal sehen, ob es was bringt. Nen Apfelsaft hab ich leider nicht da (muss wohl Männe zur Tanke schicken).
Was mach ich wenn aber *trotz allem dann nicht* ???? Nen Einlauf? Hab aber sowas noch nie gemacht! :-(
Wie lange dürfen die Kleinen *ohne AA* sein?
fragende Grüsse
Tina
Bisherige Antworten

naja, kommt drauf an

Hallo Tina,
wenn Lynn nicht "knarren" kann, dann leidet sie
ungemein und weint jämmerlich. Dennoch versucht sie
auf dem Topf zu drücken....oder irgendwann
zwischendurch weint sie los und drückt.
Wir haben jetzt aus der Apotheke einen Saft
bekommen, den wir ihr, wenn wir merken der Stuhl
wird wieder dick, verabreichen. Dazu versuchen wir ihr
zu trinken zu geben soviel wie möglich. Aber tagsüber
trinkt sie sehr wenig :-(.
Also wenns ihn nicht stört würd ich so weiterfahren wie
dus jetzt machst, Männe zur Tanke schicken ;-) am
Liebsten mit Fabi, dass Mami etwas Ruhe hat. Keinen
Reis oder andere stopfende NM.
a liaba Gruass
Martina

Re: naja, kommt drauf an

Hallo Martina,
also leiden oder weinerlich ist Fabian nicht. Er ist wie immer. Aber wenn es nun eben noch anhalten sollte, dann denke ich, wird das bestimmt auch so sein bei ihm. Hab ihm heute auch schon reichlich zu trinken angeboten, aber bis jetzt, nothing! Na mal sehen, wie der Apfelsaft dann wirkt. Er hat nun von 12h bis 15h geschlafen, wahnsinn!!!
Müssen jetzt die (Ur-)Grosseltern besuchen, dann noch Schwägerin, wird nen stressiger Nachmittag *gg*.
Reis mag er eh nicht (das ist nämlich bähhhhhh) und Schoki bekommt er nicht, eben wegen der Verstopfung nun.
Schönen Sonntag-Nachmmittag Euch,
ggglG Tina

Re: Tag Nr. 1,5 ohne AA.... wie lange warten ????

Huhu!
Warten und trinken (lassen)! Apfelsaft ist eine gute Idee!
Sara macht normalerweise auch jeden Tag, manchmal aber eben nicht und dafür haben wir dann am zweiten Tag Abends eine Windel, mit der man Krieg führen könnte!
Wenn es ihm gut geht, mach dir mal keine Gedanken, gib ihm ganz viel zu trinken und vielleicht mal Birnen (am besten eingekochte - Dose? -) zu futtern!
gglG My

Re: Tag Nr. 1,5 ohne AA.... wie lange warten ????

HuHu My,
ja, werd ihn mal trinken lassen und abwarten und hoffen, dass sich bis heute abend in der Windel was getan hat ;-)
Gut geht es ihm bis jetzt noch dabei. Er ist nicht jammerhaft oder so. Zu Trinken geb ich ihm, nur auch damit hat er es zur Zeit nicht so :-(, nachher bekommt er den Apfelsaft pur ;-)
Birnen sind ne gute Idee, danke, muss ich dann morgen gleich mal schauen und heimholen, denn sowas hab ich natürlich nicht zu Hause :-(
So, nun ist Mann mit Sohnemann oben,
ich wünsch Euch nen schönen Sonntag nachmittag,
gggglG Tina

Re: Tag Nr. 1,5 ohne AA.... wie lange warten ????

hallo tina,
nils hatte das auch grade. Kam bei ihm wohl vom hustensaft. Er hat 2,5 tage nicht gemacht, sonst macht er wirklich jeden tag, war auch schon ganz besorgt. Der Kia meinte aber, drei tage wären ja noch gar nicht schlimm, wenn er den vierten/fünften tag nichts gemacht hat, sollte ich ihm ein babylax (so einen minieinlauf) geben. Das problem hat sich dann aber von selbst gelöst.
Hast dus schon mal mit dem fieberthermomenter versucht? wenn ihn das ganze nicht zu stören scheint, würd ich aber ruhig erst mal abwarten.
LG
Isabel

Re: Tag Nr. 1,5 ohne AA.... wie lange warten ????

Hallo Isbel,
ja, das mit dem Fieberthermometer weiss ich noch wo er klein war, aber denkste, ich hätte da die letzten beiden Tagd dran gedacht? Ne Ne *lach*. Meine Schwägerin sagte mir dies nämlich gestern auch ;-). Na auf jeden Fall hat er gestern so ca. 100 ml Apfelsaft pur bekommen und es hat nicht allzu lang gedauert und es war was in der Hose. Gott sei Dank *puhhhhhh*. Aber man macht sich halt einfach Gedanken wenn sonst täglich und dann plötzlich 2 Tage nicht mehr. Allein schon der Gedanke an so nen Mini-Einlauf, armer Fabi ;-)
Danke Dir für Deine Antwort,
gglG Tina
wie war Dein Geburtstags-Abend noch???
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen