Suchen Menü

Tach. Bin widder daaaa.....

Hi zusammen,
sind gerade aus Südtirol wiedergekommen. Hat alles gut geklappt, bis auf Julias Schlaferei und daß ich sie nun wieder Oma-entwöhnen muß. Ich war insgesamt 3 Tage nicht skilaufen, damit meine Schwiemu auch was vom Urlaub hat (sie wandert gerne stundelang...)
Julia war nicht krank, aber ich mußte oft an die Untersuchung denken. Heute war dann in dem Haufen Post der Bericht des Profs dabei. In diesem hörte es sich dann erst einmal nicht so supertragisch an, aber wie ich schon sagte : Wiedervorstellung im Mai... Mache Montag den Termin fest. Hängt wie ein Damoklesschwert über mir.
Gelesen habe ich 3 (!!!) Bücher. Wahnsinn. Ich lese so gerne, komme aber immer nur im Urlaub dazu, da ich zu Hause Julias Pennpausen immer für andere Dinge nutze.
Was ich mir vorgenommen habe: Julia in der Nacht nicht bei jedem Piep betüddeln (mache ich im Urlaub immer, damit die Mitbewohner auch Urlaub haben. Nächtlich schreinedes Kind trägt nicht dazu bei...) Milch abgewöhnen. Wird ein hartes STück Arbeit, aber muß sein.
Mein Dad hat sich leider am letzten Tag das Knie verdreht und mußte zum Arzt, punktiert werden. Nun hat er NOCH MEHR Schiß vorm Skifahren und wird wohl kaum mehr mitfahren...*grummel*
Insgesamt haben wir immer noch furchtbar viel Trouble mit der Sch...Versicherung von Hertz, die für den Schaden am Torbogen aufkommen müssen. Nun wollen sie uns ne Teilschuld ankleben. Klar, wir haben den dämlichen Fahrer selbstverständlich "hereingewunken" und haben ihm gesagt, er soll schön Gas geben, damit nix vom Torbogen mehr stehenbleibt. Solche Idioten hab ich wirklich noch nie gesehen. Mein Mann hat den halben Urlaub mit der Rechtsanwältin telefoniert. *nervig*
Nun denn, hoffe hier ist alles okay, keine besonderen Vorkommnisse, und ich freue mich wieder da zu sein.
LG Anja mit total ausgeflippter Jule, die heute kaum geschlafen hat und total überdreht im Bett rumbrüllte... Nu isse aber ruhig und scheint zu schlafen...
Bisherige Antworten

Willkommen im Alltag ;-) lg

Hi: Welcome-Back-Schild aufhäng.....

Hi Anja!
Wie war der Ski-Urlaub denn sonst? Wenigsten ein kleines bißchen erholsam, wenn Du schon sooo viel liest.....nein, blöde Frage, kann mir sehr gut vorstellen, das ich mir in deiner Situation auch ohne Ende wg. der Untersuchung gemacht hätte! Genau richtig, das Du nun schell den Termin machst, je länger man so was vor sich herschiebt, desto mehr grübelt man auch rum!
OK; viel Erfolg mit deinen guten Vorsätzen, Milch abgewöhnen usw....und natürlich auch endlich ein Ende mit der Sch*** Versicherung wg. eurer Torbogeneinfahrt!
Man liest sich wohl hoffentlich bald wieder, LG Bärbel

Re: Hi: Welcome-Back-Schild aufhäng.....

Hi Bärbel,
ansonsten war es ziemlich kalt. Normalerweise ist es dort immer so um die -5 Grad und sonnig, aber dieses mal war es teilweise -20 Grad kalt. Das war dann nicht mehr so prikelnd, denn obwohl ich viele Sachen anhatte war mir kalt, vor allem am Gesicht, und ich bin auch normalerweise kein Vermummer, sondern fahre gerne mit Cap und Sonnenbrille und nicht mit Mütze, Maske und Skibrille *g*
Pisten waren sehr gut... Hat Spaß gemacht macht wieder so richtig abzudüsen.
Von mir aus kann der Frühling aber jetzt kommen, denn Kälte und Schnee im Rheinland sind meiner Meinung nach für NIX gut... *lach*
LG Anja
P.S. Warum ist hier denn so wenig los? Wegen Wochenende?

*kleineswillkommesständchensing*

hallo Anja,
schön das ihr wieder da seid!!!!
Das Julia nicht krank war, ist ja fast ein kleines Wunder und vielleicht erlebt ihr im Mai ja auch noch ein kleines Wunder, meine Daumen habt ihr jedenfalls!!!
Und hat Julia schon wieder ihren alten Rytmus wieder gefunden???
Das mit der Versicherung und der Mitschuld ist ja echt krass, ich hoffe das sich das schnell regelt.
gruß STeffi

Re: Tach. Bin widder daaaa.....

Hallo Anja,
ich bin's nochmal!
Schön, dass alles gut geklappt hat!!
Im Urlaub ticken die Uhren der Kleinen scheinbar oft anders, oder? Bin ja mal auf unsere Schwedenreise gespannt... ;o)
Bekommt Julia nachts noch Milch? Oder welche Milch wolltest Du ihr abgewöhnen? Sie ist doch mehr auf Oma fixiert im Moment, oder?
Bei uns ist es der Opa, scheint jetzt eine ganz wichtige Entwicklung zu sein. Allerdings ist Nico heute sogar mit dem Kellner mitgegangen. *gg* Irgendwie kannte ihn bald schon das ganze Personal... ;o)
Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, dass bei der Untersuchung im Mai alles okay sein wird!!! *drücksofestichkann*
GLG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen