Suchen Menü

TaTaTaa.......!!! Ich bin wieder da..... :-))

Hallöchen Ihr Lieben
Endlich nach fast 4 Monaten geht mein PC wieder...ist das nicht schön ?? Hab dieses Forum richtig vermisst.
Wie gehts Euch allen hoffe alles bestens...
Uns gehts gut, klein Cita hat unterdessen 6 Zähnchen, die letzten 4 kamen zusammen,sie war aber ganz lieb,hab gar nichts mitbekommen wenn ich es nicht per Zufall gesehen hätte,unterdessen krabbelt sie auch wie verrückt.
Liebe Grüsse Binta und Cita
Bisherige Antworten

Huurrraaaa sie ist wieder daaaaa!!!!!!!! *hüpf*

Hallo Binta,
wir haben dich wirklich vermisst. Hätte nächstens Anna gSMSlelt ob sie deine Natelnummer hat. Buahh 4 Monate? Das kann doch nicht sein....*g*
Lynn hat bald Zahn Nr.6 draussen. Es ist ein gmurcks. Eigentlich wollte ich ja jetzt in die SChule gehen. HAb Lynn in die Kita gebracht, ghuushaaltet und wollte jetzt los. ABer ich konnte es nicht verklemmen dich hier wieder herzlich Willkommen heissen. *knuddel*
a liaba Gruass
Martina, die jetzt in die Schule düsen muss und dann da nochmals Zeit hat dir mehr zu berichten

Re: TaTaTaa.......!!! Ich bin wieder da..... :-))

Huhu Binta,
willkommen zurück! Du wurdest schon vermisst! Glückwunsch auch zur Krabbelmaus!
Grüßle Nadine + Elia

Na endlich. Schön das du wieder da bist. o.T. + LG

das freut mich!!!! welcome back :-))))) ot

Re: TaTaTaa.......!!! Ich bin wieder da..... :-))

Huhu,
schön, dass DU wieder da bist, und dass es Euch so gut geht. Pierre geht es auch prima (am Sonntag hatte er Fieber, aber Montag war schon wieder alles weg).
Na dann liest man sich jetzt ja vielleicht wieder öfters ;-)
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen