Suchen Menü

TV Beitrag über Baby! Heute 23.15!

Hallo!
Wollte euch alle nur noch mal daran erinnern:
Heute 23.15 "Die Reportage" auf Pro 7!
Thema war irgendwie so ähnlich wie "Unternehmen Ärzte und Eltern". Jedenfalls geht es um Krankenhäuser und Geburten, ist hoffenlich mal etwas realistischer als Mein Baby oder Schnulleralarm.
Viel Spaß beim Gucken!!!
lg
Nicole
Bisherige Antworten

danke

bin heut so müde das ich es echt schon vergessen hatte.
aber ich hab es in der zeitung dick angestrichen.da wäre ich dan wohl nochmal drüber gestolpert :o)
lg Vilma

Re: TV Beitrag über Baby! Heute 23.15!

Oh, das ist gut, dann kann mein Mann ja nacher mal mitgucken - der hat nämlich Spätschicht und müßte um diese Zeit längst hier sein!
Übrigens war heute bei "Arabella" eine US-Untersuchung vor dem Publikum (ob ich das machen würde oder nicht, sei dahingestellt). Dabei hat das Baby soooooo süß gegähnt... *schwärm* Unglaublich, was die Natur für "Wunder" vollbringt...
LG "Wunder"

Gab es den Beitrag wirklich???

In unserer TV-Zeitung stand irgendwas ganz anderes; zwar auch die Reportage, aber dann irgendwas mit Kamerun oder Karibik oder weiß der Geier.
Ich habe deswegen die Glotze erst gar nicht eingeschaltet.
LG, Heidi

Re: Ja,den gab es wirklich ;o)) o.T. Lg

Re: TV Beitrag über Baby! Heute 23.15!

Hallo Nicole!
Danke für den TV TIP!!! Hätte es sonst nicht gesehen...
Das war ja mal was reales- wie so manchesmal Schnulleralarm / Mein Baby!
Die Geschichte des Jungen "Leon, 980g " war wie meine damals! Das war das über das Frühchen!
Wir haben die gleiche Geschichte erlebt!
Viele Liebe Grüße Nicole 21+2

Re: TV Beitrag über Baby! Heute 23.15!

Wer´s verpaßt hat: am Fr früh morgens um 1.15 Uhr wird´s nochmal wiederholt (wohl eher nicht zum Direktanschauen, aber für den Video)!
Gruß Katrin

Re: TV Beitrag über Baby! Heute 23.15!

Danke für den Tipp! Habe gestern mit meinem Mann angeschaut und es war wirklich sehenswert.
Masha

Re: TV Beitrag über Baby! Heute 23.15!

Danke für den Tipp zur Wiederholung, das muss ich mir auch anschauen. Bin im Moment kann wild auf solche Reportagen. Aber ich finde es nimmt einem auch die Unsicherheit gegenüber Ärzten und Krankenhäusern.
Liebe Grüße Katrin

Re: TV Beitrag über Baby! Heute 23.15!

hallo!
Also, diesmal hat mir die Reportage wirklich gefallen! V.a. fand ich toll, daß da mal eine Plazenta gezeigt wurde, das kannte ich noch nicht! Ist ja riesig, das Ding!
Puh, aber ein wenig Hosenflattern bekomme ich trotzdem, wenn ich mir die Geburten da so anschaue... der Schmerz ist ja wirklich bei jedem anders, aber das dann gleich über Stunden... ob ich das aushalte??????
Liebe Grüsse
Nicole, die sich in der 22. SSW wohl über Geburt noch keine Gedanken zu machen bräuchte - aber trotzdem.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen