Suchen Menü

TREFFEN.. Die Würfel sind gefallen :-)

Hi Mädels,
also eins vorweg es war sauuuuu knapp :-)))
Deswegen habe ich eine Idee...
Also der Ort ist mit 21 Stimmen für Frankfurt gefallen, dicht gefolgt von Düsseldorf mit 20
Und das Datum ist der 10.06. mit 24 stimmen und der 10.07. mit 18 Stimmen.
Was haltet ihr davon wenn ich das Treffen vom 10.06. in FF organisiere und jemand ein anderes Treffen in DD am 10.07. organisiert.. da hätten alle was davon und es könnten sich mehr treffen.
Es gibt bestimmt genug mit DIGIcam und wir könnten dann Fotos austauschen :-))
Also wie gesagt ich nehme das Treffen in FF in angriff, bitte teilt mir jetzt mit wer mit wieviel Personen kommt und wer übernachten muss. Dann organisiere ich ein Hotel. Ich persönlich werde nach Hause fahren sind nur 120 KM nach Würzburg ...
Ansonsten machen wir einen Treffpunkt in FF aus, gehen eben mal in den Zoo oder in die Stadt und gehen dann schön Essen.....
Liebe Grüße
Nicole und Lisa
Bisherige Antworten

Juhu, ich freu mich!!!

hallo nicole,
also ich komme nach frankfurt!! übernachten werde ich wahrscheinlich nicht, kommt aber auf den preis an...
LG Sarah

Re: Juhu, ich freu mich!!!

Huhu,
Charlotte und ich kommen auch und lassen uns von HelloKitty kutschieren. Wegen der Übernachtung weiß ich es allerdings auch noch nicht, da wir momentan etwas aufs Geld achten müssen.
LG, Anja

Re: Juhu, ich freu mich!!!

dann lassen wir es mit übernachten sein, so weit ist es ja von uns aus nicht.
LG Sarah

Re: TREFFEN.. Die Würfel sind gefallen :-)

hallo nicole,
10.6. in ffm ist gebont, brauch kein hotel da meine freundin in der nähe
wohnt.
hoffe das mein bis dahin gewachsener bauch mich fahren lässt.
gglg grit + enny + krümelchen

Re: TREFFEN.. Die Würfel sind gefallen :-)

Hallo! Ich komme auch wenn alles klappt! Brauche kein Hotelzimmer, da wir nur ca. eine Stunde Fahrtzeit von FFM weg wohnen! LG Stefanie und schon mal vielen Dank für deine Mühen!!

Uhrzeit ???

erstmal danke fürs zählen!
dann die frage:
wenn wir uns am vormittag treffen und das treffen bis zum nachmittag geht, dann fahr ich auch heim, sonst brauch ich ein hotel!
und treffen wir uns mit oder ohne männer und kinder????
oder jeder wie er will?
viele gruesse
jutta

@alle wegen Uhrzeit

Hiiii,
also ich denke wir treffen uns gegen 12 Uhr , ich hoffe dass alle mit der Fahrtzeit hinkommen? Wie gesagt wir können dann in einen Biergarten mit Spielplatz und dann in den FF Zoo ... oder wir treffen uns gegen 14 Uhr, dann Zoo und dann Abendessen...
Wie es Euch beliebt !?!?!??!
Nicole

Re: @alle wegen Uhrzeit

ich fände 12 gut, aber wer von weiter weg kommt....
in den zoo würde ich ja auch gerne, aber dann bleibt so wenig zeit zum quatschen, der tag wird eh wie nix rum sein!
mein vorschlag: treffen im biergarten mit spielplatz ab 12 und kein programm, ab 18 uhr abendessen wer mag!
alles andere wird sonst zuviel, vor allem mit den kids, bis die ein und ausgepackt sind.
oder
lg
jutta

Re: TREFFEN.. Die Würfel sind gefallen :-)

Hallo Nicole! Danke, dass Du Dir soviel Arbeit gemacht hast! Und noch machen wirst.... Solltest Du Hilfe wg. eines Hotels brauchen, könnte ich Dir vielleicht helfen (bin doch Hotelfachfrau und habe auch in FFM gearbeitet), zwar im Veranstaltungsbereich, aber da habe ich trotzdem Connections. LG, Anja

Re: Och Menno...ich kann nur am Wochenende

Hallo Nicole,
vielen Dank für deine Mühe. Ich hab so gehofft, dass das Treffen am Wochenende stattfindet, da ich ab Juni wieder arbeiten gehe. Deshalb kann ich leider nicht kommen *heul*. Ich würde mich sehr freuen, wenn noch ein Treffen am Wochenende stattfindet. Vielleicht klappt es ja noch.
LG Kirsten

Re: Och Menno...ich kann nur am Wochenende

Ich kann auch nicht, weil wir am 12.6. heiraten... Gruss utsie

Re: Och Menno...ich kann nur am Wochenende

Hallo Utsie,
na das ist ja ein toller Grund. Da wirst du sicher nicht traurig sein. Ich wünsch dir eine ganz tolle Hochzeit. Für uns klappt es hoffentlich bei einem anderen Treffen.
LG Kirsten

Re: TREFFEN.. Die Würfel sind gefallen :-)

Hallo Nicole,
ja prima, das geht so grade noch vorm Urlaub, wir fahren am 12.6. nämlich nach bella Italia..........
Also ich komme nur mit Carina und brauche ganz sicher kein Hotel, denn ich wohne in Königstein, also mx. 20 min Fahrt.
Supi, lg Claudia + Carina !!!!!!!

Re: TREFFEN.. Die Würfel sind gefallen :-)

Hallo Nicole,
toll das es mit Frankfurt geklappt hat!!! Ich werde wohl da sein und das wohl mit 2 Kids.
LG Nadine und Emily

Re: TREFFEN.. Die Würfel sind gefallen :-)

Hallo,
also Frankfurt finde ich echt genial.
Ich werde kommen nur mit dem Abend essen wird´s bestimmt nix da Marlon schon um 19 Uhr ins Bett will. Und ich auch noch einiges zutun hab da ich am nächsten Tag Geburtstag hab :-)
An welche Uhrzeit dachtest du denn mit dem Zoo, oder generell?
Freu mich schon auf alle die kommen :-)
Grüßle Sonja & Marlon

Schaaaaade! Wir heiraten...

Da wir ja am 12.6. heiraten, wird es wohl leider nichts... *heul*!!! Wünsch Euch aber viel Spaß *schnüff* Gruss utsie

Schade, ist für uns zu weit weg :- ((

Hallo,
*traurigbin*
hätte euch schon mal gerne getroffen, aber für uns ist das mit dem Auto zu weit weg. Zug und Flugzeug kommen nicht in Frage, wären zu umständlich und zu teuer.
Vielleicht das nächste Mal,
Birgit und Luis *20.06.03

Schließe mich an......... :- ((

Mensch ist das weit..........

muss mal kucken wie und wie lange ich habe bis nach Frankfurt mit dem Zug glaube ich ganze 6 Stunden, ohje !!!
Vielleicht gibs mal ein Treffen nahe der Schweizergrenze dann wäre das nicht so ein riesenproblem.
Lg Binta

Re:schade.............

ich könnte nur zum düsseldorf termin und das ist mir von wien etwas zu weit zum fahren!!!das möchte ich meinem süssen nicht antun!!
schade, werde euch wohl nie kennenlernen!!!:-(
aber vielleicht treffen sich die österreich mamis mal??
lg
sontschi mit niklas 33w

*zwar nicht hinkomm, aber einmisch*

Hallo nicole,
wir hatten unser frankfurter forumstreffen im palmengarten. das wetter war prima und wir haben uns wolldecken ausgebreitet und die kleinen konnten nach herzenslust krabbeln, zum besichtigen kommt man ja eh nicht, will lieber quatschen. also, vielleicht ist das auch was für euch...
LG desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen