Suchen Menü

TREFF.........

Ich würde ich gerne ein Treffen (am 13.04., Samstag) in meinem Heimatörtchen veranstalten, um ganz einfach einen wunderschönen Abend im Kreise Gleichgesinnter ;-) zu verbringen. Ich komme aus Bitterfeld, welches etwa 20km von Leipzig entfernt ist.
Ich halte ein Wochenende für vorteilhaft (für diejenigen, die aus weiterer Entfernung kommen) weil ich durch einen Bekannten auch Übernachtungsmöglichkeiten (max.15,- Euro pro Nacht, incl. Frühstück.. müßte ich aber noch aushandeln) in einem netten kleinen Hotel mit eigenem Restaurante (super leckere deutsche Küche) anbieten kann.
Ich kann vorab versprechen, dass ihr euch absolut wohl fühlen werdet!
Wenn ihr etwa genauso weit seit wie ich (24 SSW) und ernsthaft interessiert, freue ich mich auf Antwort!!
Vielleicht gelingt es mir ja, eine Hebamme dazu einzuladen, wenn ihr möchtet.
Bin auf Vorschläge gespannt und freue mich über jeden, der dabei sein will! ;-)
Bisherige Antworten

Re:Langsam nervt's!!!!!!!!! o.T.

Ich find`s auch nicht nervig..

War ja klar, daß es nicht lange dauert, bis sich jemand herauskristallisiert, der diesen Eintrag einfach nicht überlesen kann, wenn er sich nicht angesprochen fühlt. Du mußt den Beitrag doch nicht lesen, wenn er Dich nervt! Ich versuche einfach, so viele Frauen wie möglich daran teilhaben zu lassen. Bisher ist die Resonanz sehr positiv.
Alles Gute..
Mandy

mich nervts nicht! Wünsch dir viel Spaß beim Treff

Hallo,
lass Dich blos nicht beirren von negativen Postings!!! Ich finds schön, wenn sich hier Leute treffen. Bin allerdings nicht aus Deiner Gegend. Wünsche Dir aber viele nette Leute um Dich rum und ein schönes Treffen im April!
Ganz lieber Gruß von Beatrixi :-)

Re: TREFF.........

Da hatte wohl jemand schlechte Laune! Lass Dich nicht ärgern und viel Spass bei Eurem Treffen! Bin leider auch nicht aus Deiner Gegend. LG, Anja

Querposten nervt.

Ich denke, es geht darum, dass es sich eingebürgert hat, in mehreren Foren zu posten, ohne daraufhinzuweisen.
Und wenn ich so wie Vanilla in mehreren Foren unterwegs bin, dann tut es eben nerven.
*Vanillatätschel* und *keksezurBeruhigungherumreich*
Gruss, Ines, 28+5

aha, und Doppelposten: 11.3. um 17.24 Uhr

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen