Suchen Menü

TRAURIG!!!!!!!!!!

Hab jetzt von vielen Leuten gehört: man sieht ja gar nicht das du Schwanger bist als ich so weit war hatte ich schon ne richtige Kugel..........
Ich find man sieht es schon ganz schön hab ja auch schon 10Kilo zugenommen und nur am Bauch.
Naja wollte das nur mal loswerden.........
LG ELA 25+2
Bisherige Antworten

Re: TRAURIG!!!!!!!!!!

Ich kenne das. Ich bin mit 21+3 auch noch relativ schlank und wenn ich nicht gerade Klamotten anhabe die die kleine Kugel hervorheben, dann bekomme ich solche Kommentare auch. Ich glaube aber die Leute meinen das als Kompliment. Viele realisieren eben nicht dass man in der 1. Schwangerschaft nur so auf den Bauch wartet. LG Betty

Re: TRAURIG!!!!!!!!!!

Nimms nicht so schwer. In der SS machen immer viele Leute Kommentare. Man hat halt so seine Vorstellungen, ich dachte z.B. auch, dass ich in der 20./21. SSw schon mehr Bauch hätte - und jetzt ist er halt kleiner, als ich mir vorgestellt habe.
LG Clac

Re: TRAURIG!!!!!!!!!!

Ach nimm es nicht so schwer. Von manchen höre ich, daß ich schon voll den Bauch hätte, dann wiederum, daß man ja gar nicht sieht, daß ich schwanger bin. Mehr wie zu viel Grünkohl gegessen. Liegt vielleicht auch an der Figur vorher!
Ich finde ich habe schon ein Bäuchlein, aber es könnte wahrscheinlich bei nicht so genau hingucken auch als Freßbäuchlein durchgehen.
Hauptsache Du magst Deinen Bauch!

Re: TRAURIG!!!!!!!!!!

Hallo Ela,
hab noch etws Geduld - ich bin sicher Du hast in den nächsten Wochen einen Wachstumsschub, daß Dein jetziges Bäuchlein garantiert als Kugel erkannt wird.
Alles Liebe,
Maria

Re: TRAURIG!!!!!!!!!!

Hallo Ela,
ich hatte in der 13 SSW einen Bauch, daß alle meinten es wär zuviel ! Jetzt in der 25 SSW meinen die Leute es wär zu wenig - jeder Körper ist einfach anders. Ich habe bis jetzt 10 kg zugenommen - alles auch nur am Bauch. Gestern war ich im GVK, da war eine schlanke in der 31 SSW dabei, der sah man überhaupt nichts an. Mach Dir nicht soviel Gedanken, Hauptsache Du fühlst Dich wohl in Deiner Haut.
LG Sabine
24+3

Re: TRAURIG!!!!!!!!!!

Hallo Ela!
Sei nicht traurig, viele meinen es wahrscheinlich als Kompliment!!!
Zieht doch einfach enge Oberteile an, dann sieht man es auf jeden Fall!
Mach ich auch so, denn bei den Schlabberpullis sieht man wirklich noch nicht so viel.
Aber ich habe jetzt eine super Hose von Otto Versand, da geht der Bund bis fast unter die Brust (aber bequem!!!) und dann kann der Pulli ruhig mal hochrutschen, es sieht nie ordinär aus!!! Ist ja immer noch "Hose" da!!!
lg
Nicole
20+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen