TRAGIDI-Tragetuch-wer hat Erfahrung?
überlege mir das Tragidi-Tragetuch (das Tuch ohne Knoten, mit Feststellring) zu bestellen? Hat bzw. kennt das eine von Euch und was sind Eure Erfahrungen? Danke schon mal für Eure Mühe!!! Liebe Grüße von Eva mit Lara (13W,3T) ...eingeschlichen aus Juli/Aug.-Forum
Re: TRAGIDI-Tragetuch-wer hat Erfahrung?
Also, ich habe mir das Tragidi bestellt, und war gar nicht zufrieden damit!!! Ich kann Dir da eher das Didymos- Tuch empfehlen. Ist zwar ne Ecke teurer, aber viel vielseitiger!!
LG Sabina mit Marie (20+3)
ich hab zwar keine Erfahrung mit dem Tragidi-Tragtuch. Kann dir aber auch wärmstens das Dydimos Tragtuch empfehlen, weil es wie schon gesagt vielseitiger ist. Es braucht etwas Übung, aber es lohnt sich. Grad kürzlich hat ein Bekannter von uns gesagt, dass das Tragtuch bequemer sei als der Baby-Björn, weil sein Kleiner ein Gewicht von bald 8 kg hat und es einschneidet. Das Tragtuch kann man über der Schulter ausfächern.
a liaba Gruass
Martina
ich hab es noch hier, benutze es aber nicht, sondern habe mir ein zuch zum Knoten geholt, weil mein Wuselchen dort viel sicherer drn sitzt. beim Tragidi wär sie mir mal fast unten rausgerutsch.
Steffi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen