Suchen Menü

TIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Hallo Tina!
Ui Ui Ui!!!! Gestern kam ein Päckchen für Simon - na der hat vielleicht Augen gemacht, als er hörte, daß das für ihn ist!
Natürlich gleich draufgestürzt und ausgepackt - seine Augen wurden immer größer, das kann ich dir sagen!
Zuerste das Baustellen-Buch: Er und Alexander (sein Freund war zum Baden da) haben sich draufgestürzt wie die Geier, und dann endlich eine Seite aufgeschlagen: BAAAAAAGGGGER!!!! beide wie aus einem Mund *lach*!!!!
und dann das andere Päckchen aufgemacht: BOAH! Da war dann wirklich ein Bagger drin!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieder beide drauf, aber da gab es für Simon keinen Kompromiß mehr, der Bagger gehörte IHM! Aus mit der Freundschaft *gröhl*!!!!!
Hach ja, und die Schoki hat den Transport einwandfrei überstanden, die anderen süßen Sachen auch!!!!!
Und vielen Dank für die total süße Karte und alles soooo lieb eingepackt!!!!!!
.. hihi, ich glaube, der Postler ist echt gerannt, damit Simon es schnell bekommt *grins*!!!!!
Wir haben uns echt riesig gefreut, vielen vielen Dank!!!!
Simon läßt den Bagger gar nicht mehr los, sogar beim Abendessen mußte er mit auf dem Tisch stehen, am liebsten wäre ihm gewesen, wir hätten Pommes gemacht, die hätte er dann mit dem Bagger aufheben können *grins*!!
Auch heute früh das erste Wort: Mamaaaaa, Baaaagger!!!!
Jetzt mampft er gerade die Traubenzucker-Lutscher und wundert sich immer über den Stiel, der da an den Bonbons dran ist *ggggg*!!!
Und wenn er noch was haben will - z.B. die Cola-Gummi-Dinger, dann sagt er immer "Sabi, sabi!"
Ich wußte zuerst gar nicht, was er meint, aber dann ist mir eingefallen, daß ich ihm ja erklärt habe, daß er die ganzen Sachen von Fabi bekommen hätte - nur Fabi kann er noch nicht sagen *lol*!!!
Liebe Tina, lieber Fabi,
ein gaaaaanz Dickes Bussi nach München und vielen vielen Dank, wir haben uns echt riesig gefreut!!!!!!!!!!
Bussi,
Nicole und Simon
Bisherige Antworten

Hier Nicollllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!

Hallo Nicole,
uihhh...schön, dass das Päckchen angekommen ist (wenn auch mit Verspätung, aber war abzusehen, wenn ich es am Tage des Geburtstages erst aufgegeben habe *gg* sorry) !!!
Und es freut mich/uns, dass Gefallen daran gefunden wurde ;-)
Fabi hatte dieses Buch auch zum Geburtstag bekommen und es wird auch oft angeschaut, eben wegen dem Bagger *gg*, ist ja auch was feines, so ein Bagger, oderrrrrrrrrrrrrr? ;-)
Wegen der Schoki hatte ich ja echt bedenken, denn genau an dem Tag sind die Grade nach oben geklettert, drum ja die Alufolie, aber scheint gut gehalten zu haben *gg*.
Gott sei Dank ;-)
Gummibärchen bzw. diese ColaDinger sind ja eh der Hit für die Kleinsten.
*grins* ist aber nett wie Du es erzählst, mit Buch & Bagger, kann es mir so richtig bildlich vorstellen. Fabi kennt übrigens auch kein Kompromiss mit seinen Baggern/Traktoren. Zur Zeit liegen die Traktoren im Rennen, der von Euch ist der Grösste, dann haben wir noch nen mittleren und 2 kleine, die werden mit dem Bobby Car im Anhänger dauernd überall mitgeschleppt.
Tja, wir haben halt so richtige Buben *grins* ;-)
So, nun werd ich mal raus gehen, Fabi`s Sandkasten muss noch mit Sand gefüllt werden.
Wir lesen uns hoffentlich bald mal wieder im Messi, ja? Auf nen ausgiebigen Ratsch.
Bis dahin,
grüsse an Deine beiden Männer und an Dich!
Macht`s gut,
bis Bald,
Tina
dickes Bussiiiiiiiiiiiiiii
ach ja,
gelle, Du hast versucht mich anzurufen? Hab hier nämlich so ne *ausländische* Nummer *gg* auf meinem Display gestern abend noch entdeckt (wir waren den ganzen Tag unterwegs, sorry, und auf den Anrufbeantworter haste ja nix gesagt, aber ich bin mir sicher Duuuuuuuuuuuuu warst es), meine Tante war es nicht, *gg*, hab schon die Nummern verglichen ;-)

Re: Hier Nicollllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!

Huhu!
Jaaaaa, das war ich!!! Ich wollte dich halt mal anrufen und dir erzählen, wie die Kleinen das Überraschungspaket fanden - und wenn ich das erste Mal anrufe, kann ich ja schlecht nur mit deiner Blechtröte reden - außerdem wußte ich nicht, ob die Nummern richtig sind bzw. welche denn nun dir gehört!!!!
Hihi, hoffentlich bald mal im Messi, mein PC spinnt ja immer noch, ich glaub, ich muß ihn warten (im Sinne von reparieren *g*) lassen, sonst geht da nix mehr!
Bis bald!!!!
lg
Nicole

Re: Hier Nicollllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!

HuHu Nicole,
siehste, *gg*, hab ich`s doch gewusst! Also die Nummern stimmen, wobei jedoch die Nr. mit der 95... eigentlich die Hauptnummer ist. Die 90.... ist mehr die meines Mannes. ;-)
Stimmt, mit ersten Mal anrufen und AB reden, nicht so dolle *gg* ;-)
Aber viel. klappts ja mal wirklich?!
Also zur Zeit bin ich auch fast kaum am PC, 1x am Tag viel. für 15 Minuten. Gestern abend bin ich lieber auf dem Balkon gesessen (hier ist es sooooooooo heiss *schwitz*), wobei Fabi gestern auch erst um 22.00h im Bett war.
Also, gute Besserung für Deinen PC,
*gg*
Dir ganz liebe Grüsse
bis bald mal,
I hope so,
bye bye Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen