Suchen Menü

TCHIBO-Kinderwagen -habt Ihr Erfahrung?

Hallo Ihr Lieben,
ich bin eine Tragetuch-Mami und wir haben noch keinen Kinderwagen. Mir sind die alle zu teuer.
Hat sich jemand von Euch schon den Kinderwagen von Tchibo angeschaut? Was haltet Ihr von dem?
Wir sind am Überlegen, ob wir uns den anschaffen sollen.
So für Einkäufe zu Fuß und für manche Spaziergänge wo wir das Tragetuch lieber daheim lassen.
Ich würde mich über Eure Tipps freuen!
Viele liebe Grüße von Eurer Beatrixi + Co.
Bisherige Antworten

Re: TCHIBO-Kinderwagen -habt Ihr Erfahrung?

kennen tue ich diesen wagen nicht, weil wir einen hartan haben und ich keinen weitern brauche. von hauck halte ich persönlich nicht sehr viel und ich weiß nur, dass die letzten ki-wagen-serie von tchibo reihenweise zurückgegeben worden ist. der wagen sieht flott aus, ist aber wohl sehr instabil und quietscht relativ schnell. die reifen sollen wohl auch teilweise abgegangen sein während des fahrens. schau doch lieber bei ebay nach einem gebrauchten teutonia oder hartan, die kriegst du doch zum teil auch schon für 200 euro oder weniger und das sind wirklich gute wagen, wenn sie nicht schon 3 jahre alt sind, denn einen so alten wagen würde ich nicht mehr kaufen. viel glück weiterhin.

Re: TCHIBO-Kinderwagen -habt Ihr Erfahrung?

Hallöchen!
Also, ich möchte Dich auf jede Fall davon abraten, den zu kaufen! Ich hatte mir bei Ebay den gleichen ersteigert und bin total unzufrieden. Er ist total umständlich zu handhaben, superschwer und die Liegefläche kann nicht richtig ins waagerechte gelegt werden, was für Erstlinge ja besser ist. So von der Federung her ist er ok, aber alles andere...naja! Jetzt sitz ich nun mal drauf.
Aber ansonsten würd ich auch sagen, dass Du Dir am besten einen bei Ebay ersteigerst. Vielleicht zuerst einen im Laden aussuchen und dann bei Ebay schauen. Damit Du auch weißt, was Du hast.
So, alles gute dann noch und viel Glück beim ersteigern!
Gruß Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen