Suchen Menü

Tätowieren+SS ?

Hallihallo,
weiß eigentlich jemand, ob es schädlich ist, wenn man sich kurz vor einer SS tätowieren läßt? Geht das irgendwie in die milc hüber , oder schlimmeres? Man darf ja ein jahr nach einer tätowierung nicht blutspenden... Ich spiel nämlich imemr noch mit dem gedanken, mir noch ein tattoo machen zu lassen, mchte aber ja nächstes jahr auch wieder mit dem üben anfangen. Mach ich das tattoo lieber nach der nächsten SS??
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Re: Tätowieren+SS ?

Alsi wegen dem Blutspenden ist glaub ich egen dem Hep B Risiko (sollte aber eigenlich nicht passieren wenn Du Dir in einem gutem Studio machen lässt)
Was anderes ist das während der SS die Haut weicher ist, und sich deswegen leicter dehnt, und dann das ganze Tatoo schief werden kann wenn du Pech hast...
lg Serena (die keine Tatoos hat)

Re: Tätowieren+SS ?

Hallo Isabel,
ich habe mir letzte Woche ein Tattoo machen lassen und bin mächtig stolz darauf, es ist richtig toll geworden!
Das Heilen der Hautschicht dauert etwa eine Woche und danach hast du keine Nachwirkungen mehr! Mit einer erneuten SS wirst du also keine Probleme haben (außer du machst es auf den Bauch :-))) ) Wir sin auch am üben!!!!
Also nur zu!!
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen