Suchen Menü

Türschutzgitter

Abend zusammen,
wir brauchen jetzt unbedingt zwei Türschutzgitter, ich möchte aber die haben die mann öffnen kann (wie eine Tür). gibt´s bei Tchibo und T�?rus im Angebot für 29,90 allerdings sind die weiß. Das passt garnicht bei uns.
Hat jemand noch ne Idee wo ich das kriege? Babywalz hat so was nicht und bei Ebay hab ich auch nicht´s gefunden.
Oder kann ich die vielleicht sogar blau streichen? würde zu unserem Flur passen :-)
Grüßle
Bisherige Antworten

Re: Türschutzgitter

Hallo/Guten Morgen Sonja! Hihi, Wir haben gestern bei Tchibo das Türgitter geholt...bei ToysRus habe sie auch welche und in Baby-Fachgeschäften wie "Babyone".
Aber das weiße von Tchibo dürftest Du problemlos streichen können, Würde es nur außerhalb der Wohnung gut abtrocknen lassen, wg. der Dämpfe.
Viel Erfolg beim Suchen,
LG Butzelchen

Re: Türschutzgitter

Hallo Sonja,
wir habe auch letzte Woche eins bei Hornbach gekauft. 39,90 EUR. Ich fand den Preis super, gerade weil man es öffnen kann. Das ist allerdings zum schrauben. Die zum Klemmen wollte ich nicht. War mir zu unsicher. Gerade weil wir halt eine Treppe versperren wollen. Aber ich find es klasse. Achja, es ist aus hellem Holz.
LG Bianca

Re: Türschutzgitter

Hi, wir haben unsere bei IKEA sehr günstig bekommen. Schön sind sie auch (Buche). Sind zum Schrauben. Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen